|Speedart| Woltlab Burning Board Design - Minecraft

  • Schick schick, nicht !
    Ganz ehrlich ihr habt doch null Ahnung wie man n WBB Design macht oder ? :D
    Ist immer so zum lachen wen irgendwelche Helden hier ihre over the Top WBB Designs präsentieren!
    Naja ich will euch mal nicht eure Hoffnung rauben....


    Informiert euch vorher....
    Was ist das bloß für eine Community ......

  • Schick schick, nicht !
    Ganz ehrlich ihr habt doch null Ahnung wie man n WBB Design macht oder ?
    Ist immer so zum lachen wen irgendwelche Helden hier ihre over the Top WBB Designs präsentieren!
    Naja ich will euch mal nicht eure Hoffnung rauben....


    Informiert euch vorher....
    Was ist das bloß für eine Community ......

    Dann sag mal, wie man eins macht und wie ein "over the top WBB Design" aussieht.
    Würde mich mal gerne interessieren.

  • Dann sag mal, wie man eins macht und wie ein "over the top WBB Design" aussieht.
    Würde mich mal gerne interessieren.

    Zum ersten, was das Ironie mit EUREN OTP Designs, weil eure SAMP Designs sind immer der selbe kotz, alles gleich !
    ein WBB design besteht nicht aus einem Bild und das wars.
    Du hast Main Container, Header, Footer, Layer usw. die du alle mit CSS oder PHP nachschreiben musst.
    Die Effekte auf Buttons (die eh keiner aus der SAMP scene nutz) müssen auch alle geschrieben werden.
    das könnte ich den lieben langen Tag weiterführen....


    Ach und nochmal zum Thema zu kommen, DAS ist ein Design was OTP ist ! http://www.virtual-rp.de/index.php?page=Index

  • Zum ersten, was das Ironie mit EUREN OTP Designs, weil eure SAMP Designs sind immer der selbe kotz, alles gleich !
    ein WBB design besteht nicht aus einem Bild und das wars.
    Du hast Main Container, Header, Footer, Layer usw. die du alle mit CSS oder PHP nachschreiben musst.
    Die Effekte auf Buttons (die eh keiner aus der SAMP scene nutz) müssen auch alle geschrieben werden.
    das könnte ich den lieben langen Tag weiterführen....


    Ach und nochmal zum Thema zu kommen, DAS ist ein Design was OTP ist ! http://www.virtual-rp.de/index.php?page=Index

    Das lustige daran ist, dass du grade vom Coding sprichst. (Somit passt dies gar nicht zum Thema)
    Oder siehst du irgendwo eine Andeutung darauf, dass es gecodet ist o.ä.?

  • Das lustige daran ist, dass du grade vom Coding sprichst. (Somit passt dies gar nicht zum Thema)
    Oder siehst du irgendwo eine Andeutung darauf, dass es gecodet ist o.ä.?

    Dir ist aber schon klar, das du dich gerade wiedersprichst ???? Deine Frage: Dann sag mal, wie man eins macht und wie ein "over the top WBB Design" aussieht.
    Ich habe dir erklärt, das wen man nur ein Bild von einem "WBB" Design nachmodeliert heißt das noch lange nicht, das es ein Design ist WEIL Du vieles nicht einfach einfügen kannst wie z.B. Footer, Main Container, Header, und das CSS o. PHP geschreibene im Hintergrund. Das einzigste was es ist ist eine Vorlage wo man sich dran orientieren kann, mehr nicht ....

  • Dir ist aber schon klar, das du dich gerade wiedersprichst ???? Deine Frage: Dann sag mal, wie man eins macht und wie ein "over the top WBB Design" aussieht.
    Ich habe dir erklärt, das wen man nur ein Bild von einem "WBB" Design nachmodeliert heißt das noch lange nicht, das es ein Design ist WEIL Du vieles nicht einfach einfügen kannst wie z.B. Footer, Main Container, Header, und das CSS o. PHP geschreibene im Hintergrund. Das einzigste was es ist ist eine Vorlage wo man sich dran orientieren kann, mehr nicht ....

    Es soll auch nicht mehr sein, als eine "Vorlage".
    Die Vorlage dient dazu es als WBB-Design mithilfe von Coding anzupassen.

  • Ha irgendwie Lustig oder ???
    Hmm wie heißt der Thread ??? WBB Design !! DESIGN
    nichts mit Vorlange oder sonst was.
    Wen du selber einsiehst das es ein Simple Vorlage ist warum nennst du es den Design.


    Das ist wie als würde ich ein Fiat Panda verkaufen aber angeben es wäre ein 3er BMW

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Komisch finde ich, dass du mir was davon erzählst, es aber bei anderen nicht tust.
    Für mich ist ein Blanko WBB-Design, da kannst du mir erzählen, was du willst.
    Es ist nicht gecodet, dennoch ist es für mich ein WBB-Design. (Gecodet wird es trotzdem genau so aussehen, vielleicht etwas abgeändert, aber nahezu identisch.)

  • Komisch finde ich, dass du mir was davon erzählst, es aber bei anderen nicht tust.
    Für mich ist ein Blanko WBB-Design, da kannst du mir erzählen, was du willst.
    Es ist nicht gecodet, dennoch ist es für mich ein WBB-Design. (Gecodet wird es trotzdem genau so aussehen, vielleicht etwas abgeändert, aber nahezu identisch.)

    Bei anderen ? Das schreib ich nahezu bei jedem ^^
    DAZU bitte lernt es. Da wird nichts gecodet oder sonst was :D :D Was soll man den Coden ?? in nem Design ^^
    Aber ich merke schon die Community ist unter meinem Geistlichen Niveau
    Mach ruhig weiter deine Designs

  • Also ich finds ganz okay.
    Für nen Anfänger ist es nen Anfang :).
    Zum Thema da mit m00n. Ich glaub in der SAMP Community hat es sich so eingebürgert, wenn man ein Forum designt ist es wohl nur die Vorlage in PS zu machen.
    Würde man eine Website designen, oder halt nen Forum, gehört da normalerweise der Code noch dazu. Jedoch ist der Code bei den SAMP Foren iwie nur zweitrangig und daher auch meist sehr, sehr schlecht.
    Und coden kann man es auch nicht wirklich nennen da es eine Markup Language ist.


    Peace