Etwas bessere Grafigkarte für 100€ ?

  • Guten Morgen ich hab es sat mit meiner grafigkarte ich kann nur gta auf voll HD zocken mehr auch net
    ich habe zuzeit die NVIDIA GeForce GT 630 (50€) die ist eig gut aber für besser spiele wie zb Mafia 2 lahmt die nur rum... :/


    Jetzt ist meine Frage an euch gibt es etwas besseres für 100€ ? mein Steckplatz ist PCI
    netzteil 500w nicht aus japarn :D

  • Supi danke :) sowas suchte ich ihn der art hast du die selber auch und kanns mir deine erfahrung sagen damit ?

    Nein, keine, denn ich habe diese Grafikkarte nicht.
    Ich habe die GTX 650, und die ist gut, nicht sehr gut, aber gut!
    Damit kannst du Black Ops 2 und alles andere super spielen.


    Laut vergleichen ist die von AMD aber ein wenig besser.
    Sprich, mit der GraKa kommst du realtiv gut vorran.


    100€ sind nunmal nicht sehr viel :D

  • Nein, keine, denn ich habe diese Grafikkarte nicht.
    Ich habe die GTX 650, und die ist gut, nicht sehr gut, aber gut!
    Damit kannst du Black Ops 2 und alles andere super spielen.


    Laut vergleichen ist die von AMD aber ein wenig besser.
    Sprich, mit der GraKa kommst du realtiv gut vorran.


    100€ sind nunmal nicht sehr viel :D


    die du mir geben hast ist aufjedenfall erstma stärker als meine :D
    die kaufe ich wohl auch gleich mal :D

  • Falls du noch eine suchst: NVIDIA GeForce 9600 GT


    Kann ich nur aus guter Erfahrung von sprechen - ist billig und leistungsstark! Jedoch wirst du bei Spielen wie Battlefield mit der auch an die Grenzen stoßen! ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zeigt bei mir aber super gute Leistung für den Preis... Denk dran: Sein Preislimit liegt bei 100€!


    Das ist doch wohl ein Scherz?
    Das Teil ist Uralt und bringt fast KEINE Leistung.


    Also sie haben recht.
    Die 7770 kann ich empfehlen.
    Sollteste nehmen.


    Reichen Netzteil und Prozessor?
    Mit nem C2D bspw bringt eine 7770 nich wirklich viel.


  • Also bisher kann ich noch alle damit auf HOCH spielen, außer die ganz guten Spiele wie BF!!! Also erzähl mir nichts mit "garnichts! :!:

  • Dafür gibts ja auch die GTX 650 ti Boost für das SEHR Gut sein ;) :D


    Ähm ja wie schon erwähnt empfehle ich dir die 7770 für das Geld.
    Doch legst du 10€ drauf, bekommst du die 7790

    Ich habe grade ebend die GTX 650 gekauft :D ich wollte doch nix bestellen das dauerte mir zulange
    ich habe nun die NVIDIA GeForce GTX 650
    ist aufjedenfall zimmlich stärker als die alte kacke :) und hab 99€ gekostet
    wer hat erfahrung mit dieser karte ? wie weit kann ich damit gehen also gta sa leuft jetzt bei mir ohne ein einzigen lagg bei meiner alte hat es immer an manchen stellen geruckelt zb lspd oder wen ich mehre mods nebeneinander hatte alles ist jetzt weg das ist schonmal ein + punkt für die karte :) :thumbup:

  • Ich habe grade ebend die GTX 650 gekauft :D ich wollte doch nix bestellen das dauerte mir zulange
    ich habe nun die NVIDIA GeForce GTX 650
    ist aufjedenfall zimmlich stärker als die alte kacke :) und hab 99€ gekostet
    wer hat erfahrung mit dieser karte ? wie weit kann ich damit gehen also gta sa leuft jetzt bei mir ohne ein einzigen lagg bei meiner alte hat es immer an manchen stellen geruckelt zb lspd oder wen ich mehre mods nebeneinander hatte alles ist jetzt weg das ist schonmal ein + punkt für die karte :) :thumbup:

    Also ich habe die GTX 650 und kann mich erstmal nicht beklagen.
    Spiele alle Spiele auf Höchste Grafik ohne irgendwelche Probleme. Z.B ETS2

  • Also ich habe die GTX 650 und kann mich erstmal nicht beklagen.
    Spiele alle Spiele auf Höchste Grafik ohne irgendwelche Probleme. Z.B ETS2


    sogar gta iv geht bei mir ohne laggs ... :O :O


    //close super karte ;) danke für eure vorschläge ;)
    ich hab jetzt ertsmal spaß endlich wieder spaß beim zocken als dieses scheiß geruckel immer :D

  • Ich habe grade ebend die GTX 650 gekauft :D ich wollte doch nix bestellen das dauerte mir zulange
    ich habe nun die NVIDIA GeForce GTX 650
    ist aufjedenfall zimmlich stärker als die alte kacke :) und hab 99€ gekostet
    wer hat erfahrung mit dieser karte ? wie weit kann ich damit gehen also gta sa leuft jetzt bei mir ohne ein einzigen lagg bei meiner alte hat es immer an manchen stellen geruckelt zb lspd oder wen ich mehre mods nebeneinander hatte alles ist jetzt weg das ist schonmal ein + punkt für die karte :) :thumbup:


    Glückwunsch,


    Auf welchen Einstellungen geht bei dir GTA IV? Und welche CPU hast du

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen