Ich möchte machen, dass NPC mit ihrem Namen und einer ID in der Spielerliste vorhanden sind. Wie mache ich das?
Mit freundlichen Grüßen
Artus
Ich möchte machen, dass NPC mit ihrem Namen und einer ID in der Spielerliste vorhanden sind. Wie mache ich das?
Mit freundlichen Grüßen
Artus
Ist Scriptseitig meines wissens nach nicht möglich.
Wenn dann nur über ein Plugin welches Npcs als echte Spieler behandelt. cNpc ist das einzigste was mir einfällt, dieses ist aber outdated, zudem beukotiert der Sa:mp entwickler cnpc mit allen Mitteln.
Das ist sehr schade. Wollte machen, dass man diese mit OnPlayerClickPlayer "anklicken" kann.
Gibt es sonst eine Möglichkeit einen bestimmten NPC zu wählen. Durch 1-mal schlagen oder ähnliches?
Kannst du selber scripten, dass du vor einem npc eine tase drücken kannst, oder aber du machst nen cmd /npcs der die im dialog alle npcs aufführt und die du dort anklicken kannst.
Unsichtbares Pickup möglich? Dieses dann eifnach direkt vor dem NPC und dann halt wenn man dieses betritt.
Unsichtbares Pickup möglich? Dieses dann eifnach direkt vor dem NPC und dann halt wenn man dieses betritt.
Mit Pickups Kenne ich mich nicht aus aber du kannst das Leben der NPC einstellen
Mit Pickups Kenne ich mich nicht aus aber du kannst das Leben der NPC einstellen
und das bringt?
Hm, "Unsichtbares" pickup geht, habe ich selbst schonmal benutzt.
Wobei Unsichtbar nicht ganz richtig ist... De3r Spieler kann es sehen wenn er es durch die Kamara ansieht.
(wurde ja auch im Singleplayer für sehenswürdigkeiten genutzt.)
edit:
Pickupmodel: 1253
NPC Skin wird nicht mehr gesetzt.
Pickup wird nicht ausgeführt.
was genau hast du den gemacht?
Pickup erstellt und den Code von OnPlayerCLickPlayer in OnPlayerPickupPickup getan.
Du musst aber noch die Pickupid Abfragen,
wenn du mehr als 1 Pickup benutzt.
Und clickedplayer geht dann auch nicht
Klar das sollte eigentlichklar sein, dass die pickupid abgefragt wird.
Ja wenn du Hilfe willst solltest du vl. den Code zeigen.
Wir können ja nicht raten.