Hallo Comi...unzwar startet mein GTA SA nicht...ich habe schon alles versucht z.b Kompabilität oder wie das heisst....die gta_sa.set datei gesucht nicht gefunden bei User files und es will einfach nicht starten...bitte hilft mir...
Mein GTA stratet nicht...
- KORTEX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die gta sa exe cracked ?
-
Ja...
-
Und als admin ausgeführt ? PC mal neugestartet ?
-
Alles gemacht...funk. nicht
-
hab dir ne pn mit nem funktionstüchtigen crack geschrieben
-
Nichts gekommen
-
aktualisier mal
-
Geht leider nicht...immer noch das gleiche
Ich habe heute versucht Cleo herunterzuladen....danach ging nichts mehr
-
hast du teamviewer? wenn ja lass mir deine daten zukommen, ich schau dann mal nach
mfg
//edit1 : lösch alles was mit cleo zu tun hat wieder
-
-
Ich habe deswegen mein Pc neuinstalliert
Hast du Ts ? schick ip per PN
-
hab kein ts
-
Skype ??
-
hast du teamviewer?
-
GTA - Schonmal neu installiert ?
bzw, gib ma ts ip oder so vil. kann ich wie helfen.. -
Ok,komm hier drauf
134.255.236.13 bin in Talk3
-
1. Möglichkeit: ...\Eigene Dokumente\GTA San Andreas User Files --> Ordner löschen
P.S.: Für eventuell gelöschte Spielstände etc. bin ich nicht verantwortlich! Kannst vorher nachgucken, was du von den User Files noch brauchst und diese sichern.
2. Möglichkeit: Rechtsklick auf gta_sa.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Kompatibilitätsmodus --> Windows 98 / Windows Me --> Übernehmen --> Okay
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.