Die Windows 8.1 Enterprise Preview steht nun zum Download bereit, hat es einer schon von euch?
-
-
Also ich hab Windows 8.1 Preview eig. Schon so 2-3 Wochen, wie ä kommst du auf heute?
Ich denke, er meint das "vollständige ISO", also für eine Neuinstallation.
-
Also ich hab Windows 8.1 Preview eig. Schon so 2-3 Wochen, wie ä kommst du auf heute?
Windows 8.1 Enterprise Preview
http://www.golem.de/news/windo…ernehmen-1307-100704.htmlIch habe selbst Win 8.1 Preview seit dem es draußen ist. Jetzt ist ja Windows 8.1 Enterprise Preview draußen
-
Ich habe selbst Win 8.1 Preview seit dem es draußen ist. Jetzt ist ja Windows 8.1 Enterprise Preview draußen
Ich habe besitze zurzeit die Win 8.1 Preview und warte auch auf die Windows 8.1 Enterprise Preview
-
Ah diese Büro Versionen? Dann entschuldige ich mich für meinen "Spam"
-
Windows 8.1 Enterprise Preview
Ehh, die ist jetzt schon draußen? -
Ehh, die ist jetzt schon draußen?Naja ich habe noch keine Mail bekommen
-
Naja ich habe noch keine Mail bekommen
"Die Preview von Windows 8.1 Enterprise steht ab sofort unter technet.microsoft.com zum Download bereit."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kann mir jemand helfen? Komme hier nicht weiter, da kommt irg. Fehler wenn ich es mit Downloaden möchte.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.