Billige Serverwerbung
HTZ[SUCHT] Scripter und Mapper !!! für Reallife !
- ASS
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Billige Serverwerbung
Dummerweise ist es eine Anfrage auf einen Scripter und einen Mapper.
Schreibt diese Anfrage nochmal, nur dieses mal überlegt euch vielleicht ansprechende Sätze und keinen wirren Haufen. Überlegt euch genau was ihr machen wollt und dann schreibt nochmal eine Anfrage.
-
Schreibt das bitte neu! Die Anfrage habe ich mir erst garnicht durchgelesen und finde sie schlimm. Ansonsten trotzdem viel Glück.
-
Warum, Warum kann man nicht einmal eine Ordentliche Vorstellung bzw Anfrage machen ?!?
Warum geht das nicht, warum schafft man das ganze nicht?Kann mir das bitte mal jemand erklären?
P.s. Mehr Informationen bitte. (Konzept etc)
-
Gründe dafür können sein das der Anfragen Steller
zu ungeduldig ist und unbedingt jemand sucht.aber ne genauere erklären weiß ich leider auch nicht
Fazit: Die Anfrage sollte nochmal überdacht werden und am besten mehr Informationen z.b ein Konzept oder sowas
-
Dummerweise ist es eine Anfrage auf einen Scripter und einen Mapper.
Schreibt diese Anfrage nochmal, nur dieses mal überlegt euch vielleicht ansprechende Sätze und keinen wirren Haufen. Überlegt euch genau was ihr machen wollt und dann schreibt nochmal eine Anfrage.
///////
Naja, in dem Sinne ist es schon eine kleine Server werbung.
Wenn man bei denen Scripter wird ist man ja auch auf den Server
Also in dem Sinne eine kleine Abwerbung. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.