script_fix - SA:MP-Bugs entfernen, Plug&Play

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  • Öhm, okay, sry ^^


    Auf Anhieb wüsste ich nichts, da ich eigentlich nur ganz normal hooke...
    Vielleicht versuchst du testweise mal, vor das „CallLocalFunction“ bei OnPlayerUpdate ein „return “ zu setzen ?


    Hey,


    ich habe das return gesetzt, wenigstens sind die Sanduhren schon mal weg aber der G-Bug funktioniert immer noch, ich weiß nicht ob die anderen gefixxt sind, denn ich wüsste nicht wie man diese Bugs absichtlich aufrufen kann. ^^

  • Warum ist das So?
    C:\Users\Dominik\Desktop\Server\pawno\include\streamfix.inc(173) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Ja, habe es Streamfix genannt ka warum xD


  • Dieser Code fehlt in der Include:



    #if defined _ALS_OnGameModeInit
    #undef OnGameModeInit
    #else
    #define _ALS_OnGameModeInit
    #endif



    Erklärt sich von selber oder? ;)


    Am besten du postest das unter _ALS_OnPlayerUpdate.


    //EDIT: PWN Code spinnt.

  • Crocky: Fixed
    Azure: Ist ein paar Sekunden vorher abgesendet worden :P
    Rapid: Es sollte gehen...
    Wir haben die selbe Definition von gBug, oder ? Dass man in Autos geportet wird, wenn sie wegfahren und man am Eisteigen war ?


    Edit: Also, alle bis jetzt genannten Bugs sind in dem Code oben gefixxt. Ab hier ist 0.2b fertig ;)