Modcheck 0.3x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Da die Freeze Modcheckmethode nun nicht mehr funktioniert, da die SAMP Entwickler ja auf die gloreiche Idee kamen, beim Freeze immer HP verlieren zu lassen, wenn man angeschossen wird, kommt bei mir nun die Frage auf, ob es nun eine Ersatzmethode gibt. Damit meine ich nicht das normale Beschießen und wenn er keine HP verliert --> Bann


    Viele Grüße

  • Ich verstehe Ihre Frage jetzt nicht was Sie wollen.
    Bitte genauer erklären.


    Früher war es so, dass wenn der Spieler gefreezt war kein Leben verloren hat.
    Wenn er laut der Server Variable gefreezt ist und trotzdem Leben verliert, dann hat er einen Freeze Mod.
    Das geht ja jetzt nicht mehr, da auch gefreezte Spieler leben verlieren.

  • Ich verstehe Ihre Frage jetzt nicht was Sie wollen.
    Bitte genauer erklären.


    Viele Server besitzen ja ein Modchecksystem.


    Und bei dem wurde man gefreezed. Durch einen Godmode/Healhack hat man freezed aber trotzdem HP verloren. Da die SAMP Entwickler aber nun bei normalem Beschuss immer HP verlieren lassen, auch wenn man gefreezed ist, ist diese Methode nicht mehr möglich.
    Und da suche ich eine neue Methode.


  • Viele Server besitzen ja ein Modchecksystem.


    Und bei dem wurde man gefreezed. Durch einen Godmode/Healhack hat man freezed aber trotzdem HP verloren. Da die SAMP Entwickler aber nun bei normalem Beschuss immer HP verlieren lassen, auch wenn man gefreezed ist, ist diese Methode nicht mehr möglich.
    Und da suche ich eine neue Methode.


    Ah Ok verstehe.Ich bin mal am Rätseln und wenn ich was gefunden habe dann schicke ich es Ihnen per PN.


  • Viele Server besitzen ja ein Modchecksystem.


    Und bei dem wurde man gefreezed. Durch einen Godmode/Healhack hat man freezed aber trotzdem HP verloren. Da die SAMP Entwickler aber nun bei normalem Beschuss immer HP verlieren lassen, auch wenn man gefreezed ist, ist diese Methode nicht mehr möglich.
    Und da suche ich eine neue Methode.


    Schwierig.
    Man könnte eventuell Abfragen, ob der Spieler sich bewegt, wenn er gefreezt ist, also die Positon verändert.
    Allerdings ist das auch unsicher, da wenn jemand mit einem Fahrzeug gegen einen fährt etc. es sich trotzdem verändert.



    //Edit:
    Einfach die FacingAngle Abfragen, da die sich ja nicht mehr verändern kann wenn jemand gefreezt ist.

  • Mein Ihr vielleicht Sowas ?
    Habe das gerade mal gefunden.


    new Text:blackTD;
    #define DIALOG_MODCHECK 6


    blackTD = TextDrawCreate(-20.000000,2.000000,"|");
    TextDrawUseBox(blackTD,1);
    TextDrawBoxColor(blackTD,0x000000ff);
    TextDrawTextSize(blackTD,660.000000,22.000000);
    TextDrawAlignment(blackTD,0);
    TextDrawBackgroundColor(blackTD,0x000000ff);
    TextDrawFont(blackTD,3);
    TextDrawLetterSize(blackTD,1.000000,52.200000);
    TextDrawColor(blackTD,0x000000ff);
    TextDrawSetOutline(blackTD,1);
    TextDrawSetProportional(blackTD,1);
    TextDrawSetShadow(blackTD,1);


    ocmd:modcheck(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new para;
    new pID;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin Rang 4!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,para))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /modcheck [Name/ID] [1 =(freeze) 2 =(unfreezed) 3 =(Aus)]");
    if(para < 1 || para > 3)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"** Fehler: Verwende als Parameter 1-3 ( 3 = Aus ) **");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst dich nicht selbst überprüfen!");
    if(para == 1) // modcheck 1 ( freeze )
    {
    format(string,sizeof(string),"[Modcheck]: %s überprüft %s auf Illegale Modifikationen. ( Type 1 (Freeze) )",PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    SendAdminMessage(string);
    SetPlayerInterior(pID,0);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:blackTD);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_MODCHECK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Modcheck","{FF0000}Du wirst nun auf Illegale Modifikationen überprüft!","OK","");
    SetPVarInt(pID,"modcheck",1);
    SetPlayerPos(pID,-672.1529,962.2229,12.1328); // cheater wird geportet
    SetPlayerVirtualWorld(pID,33); // virtuelle welt
    SetPlayerPos(playerid,-675.8786,961.8928,12.1328); // sollte klar sein ^^
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,33); // ebenfalls
    GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,9999);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"[Modcheck] Du wirst nun auf Illegale Modifikationen überprüft!");
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"[Modcheck] Solltest du diesen Modcheck umgehen indem du dich Ausloggst");
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"[Modcheck] Oder auf eine andere Art den Modcheck umgehst");
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"[Modcheck] Droht die Permanente Sperre!!");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerHealth(pID,100.0);
    SendAdminMessage(string);
    }
    if(para == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"[Modcheck]: %s überprüft %s auf Illegale Modifikationen. ( Type 2 (Unfreeze) )",PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    SendAdminMessage(string);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Text:blackTD);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_MODCHECK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Modcheck","{FF0000}Du wirst nun auf Illegale Modifikationen überprüft!","OK","");
    SetPVarInt(pID,"modcheck",1);
    SetPlayerPos(pID,-672.1529,962.2229,12.1328); // cheater wird geportet
    SetPlayerVirtualWorld(pID,33); // virtuelle welt
    SetPlayerPos(playerid,-675.8786,961.8928,12.1328); // sollte klar sein ^^
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,33); // ebenfalls
    GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,9999);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    SendAdminMessage(string);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerHealth(pID,100.0);
    }
    if(para == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"[Modcheck]: %s hat die Überprüfung von %s beendet.",PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    SendAdminMessage(string);
    TextDrawHideForPlayer(pID,Text:blackTD);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_BEENDET,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Modcheck","Modcheck Beendet!","OK","");
    DeletePVar(playerid,"modcheck");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(pID,0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerHealth(pID,100.0);
    SendAdminMessage(string);
    SpawnPlayer(pID);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SendAdminMessage(const message[])
    {
    for(new i; i<max_players; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"admin") >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,AMSG,message);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"modcheck") == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-672.1529,962.2229,12.1328);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_MODCHECK)
    {
    if(response==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MODCHECK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Modcheck","{FF0000}Du wirst nun auf Illegale Modifikationen überprüft!","OK","");
    }
    if(response==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MODCHECK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Modcheck","{FF0000}Du wirst nun auf Illegale Modifikationen überprüft!","OK","");
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dr.Pawno: ...


    Es geht darum:
    Spieler wird "gemodchecked".


    Es gibt zwei Methoden: 1 - Spieler wird eingefroren - 2 - Spieler wird nicht eingefroren.


    Wenn der Spieler bei Methode 1 Leben (hp) verliert, weiss das Teammitglied, dass er eine verbotene Modifikation hat, da dies bei vielen Healhacks (Godmodes) so ist.



    Jedoch ist es so, dass man seit 0.3x-R1 IMMER (auch OHNE Modifikationen) Leben (hp) verliert, wenn man angeschossen wird, waehrend man eingefroren ist...