Ps4 oder Gamer PC ?

  • Gamer PC: Weil es 100x besser als die PS4 ist.
    PS4: Wenn du einen Fertig PC kaufst, dann lieber die PS4.

  • Ein GamerPC wird immer besser sein als ne Konsole, die PS4 wird nach einem Jahr eine Lowend Konsole.


    Die ps3 ist jetz schon weit mehr als 1 Jahr alt und Immer noch eine High End Console...
    Es giebt spiele Die darauf immer noch Verdammt Gut ausschauen.
    Aber hier spricht wohl Jemmand der sich nicht Besonders gut Auskennt...


    B2T:


    Kommt halt eben Drauf an
    Wenn du gerne Am PC Zockst Kauf dir ein Pc dafür kommen auch Viele games Raus und du Kannst sie dir Online günstiger Kaufen... "Key's etc.."
    Wenn du aber der Gemütliche bist und einer der Sich auf die Exklusive Titel der Ps4 freut kauf dir die Ps4... :D



  • Haha, ne Highend Konsole wo Kantenglättung fehlt, ausserdem hat die PS3 BF3 auf niedrigen Einstellungen
    //edit


    Aber ich gebe dir Recht, bei exklusivtitel ist die PS3 garnicht schlecht


  • Ich glaube dann eher das ich mir ein Gamer PC zusammen bastel,aber ich weiß ja nicht ob GTA V für PC rauskommt.
    Manche sagen Ja manche sagen Nein. :/

  • ich hab auch den fehler gemacht eine Konsole zu kaufen.
    nach 1woche hat die nedmehr gebockt, dann hab ich die verkauft..

    Der Computer ist einfach das beste Ding. :thumbup:


    Dr.Pawno


    GTA 5 kommt am 17. September für PS3/4 XBox usw. raus.


    Auch für den PC kommt es!
    Aber nicht am 17. September!


    Das wird einpaar Monate später rauskommen.
    Leute die Nein sagen, wissen davon einfach nichts, die sollten mal bei Rockstar Games anrufen.


  • Hab mir neulich ne XBOX 360 zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Benutze die kaum zum Spielen, aber als Multimedia Station ist das Teil einfach #awesome.


    Ich nutze meine auch weiterhin, u.A. auch zum Spielen. Bloß kauft sich niemand eine Konsole für Multimedia-Zeugs.
    Deshalb werde ich mir keine Konsole mehr kaufen, weil der halbe Preis für die ganzen Features ist, die ich zumindest nicht brauche.
    Eine Konsole kauft man sich zum Zocken, nicht für Musik hören etc. (meine Meinung).

  • Gamer PC. :thumbup:
    Da kann man 1.) Modifikationen bei einigen Spielen draufhauen und 2.) auch noch die Grafik verbessern (eher zu Punkt 1, wie ENB-Series bei GTA SA, GTA IV und vielen anderen Spielen).


    Dr.Pawno: Naja, nur wegen GTA 5 auf 'nen PC zu verzichten...
    Ich glaube, GTA 5 wird fuer den PC rauskommen - Jedoch erst spaeter.


    Ich denke, Rockstar Games will sich bei der Portierung dann Zeit lassen und nicht, wie bei GTA 4, den Fehler machen, das Spiel schlecht zu portieren, sodass wieder Performanceprobleme auftreten.

  • Gamer PC. :thumbup:
    Da kann man 1.) Modifikationen bei einigen Spielen draufhauen und 2.) auch noch die Grafik verbessern (eher zu Punkt 1, wie ENB-Series bei GTA SA, GTA IV und vielen anderen Spielen).


    Dr.Pawno: Naja, nur wegen GTA 5 auf 'nen PC zu verzichten...
    Ich glaube, GTA 5 wird fuer den PC rauskommen - Jedoch erst spaeter.


    Ich denke, Rockstar Games will sich bei der Portierung dann Zeit lassen und nicht, wie bei GTA 4, den Fehler machen, das Spiel schlecht zu portieren, sodass wieder Performanceprobleme auftreten.


    Jap, das hat man ja bei L.A. Noire gesehen ;)

  • Haha, ne Highend Konsole wo Kantenglättung fehlt, die BF3 auf niedrig hat?

    Du Musst du bedenken das es eine Konsole ist und Pc's jederzeit
    Aufrüstbar sind und Somit natürlich Nach eingerzeit Besser aussehen als
    eine Konsole
    Und war mir eh Klar das es Direkt mit Battlefield 3 Verglichen wird :) Schau dir ma andere Games an wie Z.b Crysis 3 Oder Exklusive Titel und du Wirst es sehen ;D