Firmenpanel und Bewerbungspanel

  • Ein Gutes Plugin. Habe das mal Getestet 10/10 Punkten :)


    Es könnte gut sein das ich das auch hole :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ein Gutes Plugin. Habe das mal Getestet 10/10 Punkten :)


    Es könnte gut sein das ich das auch hole :D

    Danke für deine Meinung, freut mich, wenn Leute das Firmenpanel testen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Vielen Dank für dein positives Feedback.


    Absofort gibt es für 9,99 4,99 EUR ein Bewerbungspanel als Erweiterung zu kaufen.
    Somit ist es den Benutzern möglich, sich für Firmen zu bewerben. Dabei kann jeder Benutzer seine aktuellen Bewerbungen ansehen und den Status verfolgen (Angenommen, abgelehnt, in Bearbeitung, auf Warteschlange gesetzt). Die Leader können außerdem eine Bewerbungsvorlage schreiben und einstellen, ob sie überhaupt derzeit Bewerbungen erlauben möchten.


    Kompatibel zu: WBB 3.*
    Sprachen: de, de-informal


    Live-Demo








    //Push

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Sowas können wir gerne per PN oder Email klären. Schreibe mich einfach diesbezüglich an.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Auf Anfrage programmiere ich jedes WBB-Plugin, das du haben willst. Sende mir diesbezüglich einfach eine PN oder E-Mail.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solche Angebote sind illegal und somit ist auch die Benutzung der Plugins ohne Lizenz illegal.


    Firmenpanel 1.0.2 released

    • Templates sind nun XHTML valide
    • Globale Leader können nun auch Fahrzeuge, Ausrüstungen und Ränge löschen, ohne Memberrechte zu haben

    Edit:
    Rabbataktion:
    Beide Plugins sind um 50% reduziert!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das System arbeitet bereits mit MySQL. Gegen einen Aufpreis kann ich das System auch an bestehende Datenbanken anbinden.


    Edit: Die beiden Plugins sind nur noch bis morgen Abend um 50% reduziert!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das Bewerbungspanel kannst du nur in Verbindung mit dem Firmenpanel benutzen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."