Ein Gutes Plugin. Habe das mal Getestet 10/10 Punkten
Es könnte gut sein das ich das auch hole
Danke für deine Meinung, freut mich, wenn Leute das Firmenpanel testen.
Bin echt zufrieden, gut, schneller und freundlicher Service!
Vielen Dank für dein positives Feedback.
Absofort gibt es für 9,99 4,99 EUR ein Bewerbungspanel als Erweiterung zu kaufen.
Somit ist es den Benutzern möglich, sich für Firmen zu bewerben. Dabei kann jeder Benutzer seine aktuellen Bewerbungen ansehen und den Status verfolgen (Angenommen, abgelehnt, in Bearbeitung, auf Warteschlange gesetzt). Die Leader können außerdem eine Bewerbungsvorlage schreiben und einstellen, ob sie überhaupt derzeit Bewerbungen erlauben möchten.
Kompatibel zu: WBB 3.*
Sprachen: de, de-informal
//Push
//Unnötiges Vollzitat entfernt
Kölnnte ich das mit firmenpanel habe grade 10€ die anderen kriegste später?
Sowas können wir gerne per PN oder Email klären. Schreibe mich einfach diesbezüglich an.
Bietest du auch ein Charaktersystem wie auf B-Rp an?
Auf Anfrage programmiere ich jedes WBB-Plugin, das du haben willst. Sende mir diesbezüglich einfach eine PN oder E-Mail.
Das Firmenpanel sowie das Bewerbungspanel sind bis zum Sonntag, den 8. Dezember 2013 um je 25% reduziert.
Firmenpanel : nur 14,99 EUR
Bewerbungspanel : nur 7,49 EUR
Meines Wissens nach wurde das Firmenpanel von dir schon mal irgendwo zum Free Download auf einer großen Seite angeboten.
Solche Angebote sind illegal und somit ist auch die Benutzung der Plugins ohne Lizenz illegal.
Edit:
Rabbataktion:
Beide Plugins sind um 50% reduziert!
Kann man das evtl. mit mysql oder ftp verbinden das die firmen und so übernommen werden?
Das System arbeitet bereits mit MySQL. Gegen einen Aufpreis kann ich das System auch an bestehende Datenbanken anbinden.
Edit: Die beiden Plugins sind nur noch bis morgen Abend um 50% reduziert!
Ist das Bewerbungspanel auch einzeln zu nutzen oder nur als Erweiterung des Firmenpanels?
P.S Du hast ne PN
Das Bewerbungspanel kannst du nur in Verbindung mit dem Firmenpanel benutzen.