SA:MP Database - Deine Ressource rund um den San Andreas Multiplayer


  • Du bist dir es leid ständig nach funktionierenden Downloadlinks zu suchen zu einem Gamemode oder einem Filterscript?
    Du willst als Entwickler das deine User immer deine Inhalte zur Verfügung haben?
    Du willst Support zu einem Gamemode bekommen?
    Du möchtest über spannende Server und Gamemodes Testberichte haben?
    Dann bist du bei uns auf samp-db.de richtig.


    Hier findest du genug Speicherplatz für alle deine Projekte, damit diese immer online gehalten werden.
    Denn anders als Rapidshare und Co., erhalten wir deine Downloads möglichst lange am Leben und löschen diese nicht einfach,
    wenn diese nicht mehr gedownloadet werden. Bei uns gilt, es gibt immer ein User der das haben möchte was wir haben.


    Als Gast kannst du jederzeit bei uns Downloaden, allerdings nur mit 100 KBit/s. Solltest du dich aber registrieren, kannst du so schnell downloaden,
    wie die Leitung es hergibt. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du auch zu einem Download diskutieren, selbst etwas veröffentlichen oder Testberichte in
    deinem Persönlichen Blog schreiben.


    Zu folgenden Inhalten kannst du gerne deine Projekte bei uns zeigen:

    • Gamemodes
    • Filterscripte
    • Maps
    • Includes
    • Plugins
    • Tools
    • Webtools
    • sowie Modifikationen (ohne Support-Thread)


    Zudem kannst du auch über unseren Marktplatz nach den gegebenen Sachen suchen oder auch deine Projekte anbieten


    Wir sehen uns dann auf http://samp-db.de


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Bin dabei - stell ich mir sehr cool vor!
    Ich kann mir auch vorstellen, dass durch das Anstreben des Rangs "Verify Developer" viele, neue und bislang noch nicht entwickelte Scripte entwickelt werden, weil der Ehrgeiz sehr hoch ist! :)


    Viel Erfolg, Tobias! :)

  • Irgendwie tun mir die Augen weh, wenn ich den Text eines Themas lese.
    Grauer Text auf grauem Hintergrund, naja, habe mich registriert - Vielleicht wird das ja was.


    Könntet ihr "Filterscripte" zu "Filterscripts" ändern. Denglisch ist nicht sonderlich professionell.


    Edit: Rechtschreibfehler.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

    Einmal editiert, zuletzt von namespace ()

  • Zitat

    Denn anders als Rapidshare und Co., erhalten wir deine Downloads möglichst lange am Leben und löschen diese nicht einfach,
    wenn diese nicht mehr gedownloadet werden.

    Und wer garantiert mir, dass das Projekt nicht in einem Monat wieder offline ist? Da hätte ich schon mehr vertrauen zu OCH was die Langlebigkeit angeht...


    Und wie namespace schon sagte, der Kontrast des Designs ist wirklich grauenvoll. Warum überhaupt ein Forum?

  • Grauer Text auf grauem Hintergrund, naja, habe mich registriert - Vielleicht wird das ja was.


    Könntet ihr "Filterscripte" zu "Filterscripts" ändern. Denglisch ist nicht sonderlich professionell.

    Ich schraube gerade den Kontrast etwas hoch, ist ja meistens nur die Schriftart die geändert werden muss. Das mit dem Text ist erledigt

    Und wer garantiert mir, dass das Projekt nicht in einem Monat wieder offline ist? Da hätte ich schon mehr vertrauen zu OCH was die Langlebigkeit angeht...

    Ich habe es so geschrieben, solange es genutzt wird bleibt es auch online, ich werde kein Projekt vom Netz nehmen, was User erfreut. Sollte aber nach geraumer Zeit sich kein User mehr dort melden, ist es dann auch wieder sinnlos es zu betreiben. Aber es sollte schon eine Ewigkeit nichts passieren bevor das passiert


    Warum überhaupt ein Forum?

    Ein mal für den Support der einzelnen Projekte und dann für den Marktplatz


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Die Idee hatte ich auch schon, nur hätte ich es mit einer extra dafür geschriebenen Webseite umgesetzt, quasi ein DeviantArt mit Programmen :D
    Dazu dann passend Versions-Control, eigenen ImageHosting, Import von SourceForge u.ä. per Git Client, Rating und - wenn es was großes werden sollte - Payment.


    Ich wünsche dir/euch viel Erfolg, ich bleibe aber trotzdem bei mir als Hoster - dann habe ich noch Zugriff über meine Statistiken, wann geklickt wird, ob gedownloaded wird, wer von wo kommt etc :thumbup:

  • Zitat

    Verify Developer


    Verify Developer werden Sie, indem Sie qualitativ hochwertige Projekte veröffentlichen und/oder ein Exporte im Bereich Scripting und Programmierung sind. Meistens wird Ihnen der Status zugeteilt, sollten Sie aber meinen das Sie diesen verdienen und noch nicht haben können Sie sich gerne Bewerben.


    Wieso 'Verify Developer'? Sollte das nicht Verified Developer heißen?
    Und ich möchte kein Export in Bereich Scripting und Programmierung sein ;)


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Die Idee hatte ich auch schon, nur hätte ich es mit einer extra dafür geschriebenen Webseite umgesetzt, quasi ein DeviantArt mit Programmen
    Dazu dann passend Versions-Control, eigenen ImageHosting, Import von SourceForge u.ä. per Git Client, Rating und - wenn es was großes werden sollte - Payment.

    Daran kann man ja später denken, aber nächste Woche gehts wieder in die Schule und ich habe nicht so viel Zeit.
    Für Imagehosting, haben wir ja die Galerie oder kbimg.de, einem Projekt wo ich mit entwickelt habe. Wenn man ein Thema erstellt sieht man das auch im Editor.
    SourceForge und Github nutzt wie ich sehe nur ein paar Leute, würde es effektiver genutzt werden, könnte man darüber nachdenken.
    Für Payment gibt es derzeit den Marktplatz, es kann natürlich später auch ein System eingeführt werden wo man sich per PayPal etwas kaufen kann.


    Wieso 'Verify Developer'? Sollte das nicht Verified Developer heißen?
    Und ich möchte kein Export in Bereich Scripting und Programmierung sein

    Ich werde es Certified Developer jetzt nennen, aufdeutsch geprüfter oder zugelassener Entwickler ;)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Nette idee, ich hoffe, das ihr kontrolliert, dass auch nur sachen dort zur verfügung gestellt werden, die der Autor auch veröffentlichen wollte.

  • Ich hab mit TutNichts auch darüber gesprochen, sollte der Autor nichts explizit ein Reuploaden verbieten kann ein anderer User mit Verweis darauf uploaden. Natürlich auch nur dann wenn es die hinterlegt Lizenz es hergibt


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich hab mit TutNichts auch darüber gesprochen, sollte der Autor nichts explizit ein Reuploaden verbieten kann ein anderer User mit Verweis darauf uploaden. Natürlich auch nur dann wenn es die hinterlegt Lizenz es hergibt


    Dann ist aber wieder das Problem: Keiner fühlt sich für den Support verantwortlich.

  • Dann ist aber wieder das Problem: Keiner fühlt sich für den Support verantwortlich.

    Ich denke mal ich werde versuchen auch in anderen Projekten Support zu geben, und die Community kann da ja auch mit Helfen. Und für den Supprot gibt es ja dann auch immer noch die Verweise. Es besteht aber immer die Gefahr das sich ein Entwickler aus der Szene zurückzieht


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Vielen dank @hobelschlunze:


    Wir haben jetzt für euch alle Versionen von SA:MP geuploadet: http://samp-db.de/board1-allge…sionen-von-sa-mp-gesucht/
    Es wird mehr Content folgen, leider lädt bei uns niemand etwas in der Webdisk hoch, ich würde mich sehr freuen wenn es Entwickler gibt, die uns unterstützen.


    Wir suchen derzeit noch Partner für Linkaustausch, wer sich gerne bereit erklärt kann mich gerne anschreiben
    Zudem suchen wir noch fleißige Redakteure und Entwickler, die Content auf samp-db.de "verursachen"


    Wir haben nun auch Servertests: http://samp-db.de/index.php?page=UserBlogOverview


    AUfgrund eines Festplattenfehlers, ist das ganze Projekt verloren gegangen. Das letze Backup hat das neue überschrieben als es schon fehlerhaft war. Sollte ich es schaffen den Snapshot erfolgreich zu entpacken, geht das Projekt wieder online, andern falls gucke ich was passiert


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    3 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()