An meiner Verwarnung durch den Admin Blackace

  • Hallo erstmal,


    Da ich per PN zu keinem Ergebnis gekommen bin, versuche ich es nun hier öffentlichlich. In diesem Thread meinte der User LuX, dass er einen Webspace braucht, und fragte, ob er sich dafür einen Webspace kaufen soll oder direkt einen VServer. Da ich Webspaces umsonst vergebe, habe ich ihm in dem Thread angeboten einen zu sponsern und einen Link zu meiner Website gepostet, wo man Anträge dafür stellen kann. Daraufhin habe ich eine Verwarnung wegen Werbung außerhalb des Werbebereichs bekommen, was ich nicht gerechtfertigt finde, da ich überzeugt bin, dass ich dem User dadurch geholfen hätte, indem ich ihm die Kosten für einen Webspace bzw. VServer erspare, weshalb es sehr gut zum Thema des Threads gepasst hat. Daraufhin habe ich mich per PN an Blackace zur Klärung des Problems gewandt, er schien jedoch kein großes Interesse an der Klärung desselbigen zu haben.


    Hier noch der PN-Verlauf mit Blackace:



    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Homer.[325]

  • Link zu meiner Website gepostet, wo man Anträge dafür stellen kann.


    eine Verwarnung wegen Werbung außerhalb des Werbebereichs bekommen


    Der Thread war im Smalltalk. Die Regeln sind eindeutig, merkste selbst, oder?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • 1. War es ein Thread, wo der User fragt was besser ist, er hat nichts gesucht also was hat deine Werbung da zu suchen
    2. Ich hatte den Beitrag gemeldet
    3. Ist das gerechtfertigt
    4. Ist der Thread über 1 Monat alt, wie unnötig das jetzt ist eine Kritik zu schreiben
    5. Ich hoffe das BlackAce den Beitrag im Marktplatz gelöscht hat für das pushen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich finds schon irgendwie lustig, irgendwie habt ihr immer was auszusetzen ^^ In den Kritikthreads die ich mir durchgelesen habe steht ständig " Wartet doch mal ab bis ihr ne antwort kriegt wir sind auch nicht immer da" o.ä. Wartet man ab heißts "Das ist so lang her unnötige Kritik" xD

  • Dass du gewartet hast, ist völlig in Ordnung. Macht die Verwarnung allerdings nicht weniger gerechtfertigt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'