[iTD] TextDraw vor eine TextDrawBox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe aktuelle in Problem. Vorher hat das ganze immer geklappt, doch wenn ich jetzt ein TextDraw erstelle (TextDraw Editor: iPLEOMAX's TextDraw Editor) und ich es auf eine Box drauf bewege, dann ist der Text von dem einem TextDraw hinter der Box. Keine Ahnung was ich geändert habe.


    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem TextDraw Editor aus und kann mir sagen, wie ich den Text wieder vor die Box heben kann und nicht hinter die Box.




    // Edit: Bild eingefügt.

  • Hallo,


    die Erstellung der TextDraw's habe ich noch einmal überprüft. Die Box wurde tatsächlich zuerst erstellt, wie ich es bereits gesagt hatte. Vielleicht wurde dies auch nur vom Editor vertauscht ? Man weis es nicht. Auf jeden fall habe ich nun die Box und das TextDraw neu erstellt und es funktioniert jetzt, danke.

  • Moin,



    Hab mal eine Frage an dich Slider, ich habe mir nun auch den TextDraw Editor runtergeladen,
    und die alte samp 0.3e Version installiert. Und habe den Server aus dem TextDraw Editor gestartet.
    Aber nun ist das komische, man gibt /itd ein, aber es erscheint nichts bei mir außer eine Schwarze Box unten
    und die Menü Punkte sind irgendwie alle unten links aber man sieht diese natürlich nicht :huh:


    woran könnte es liegen ?




    Grüße

  • Ich habe das problem auch öfters. Am besten erst die Box erstellen, das ganze in ein Script packen. Diesen dann laden und dann weiter machen. So mach ich das immer. Das klappt eigentlich ganz gut so.

    nene, ich musste irgendwie noch extra model Datein in meinem GTA - San Sanandreas Ordner packen.



    - Der Editor sieht hammer aus echt weiter zu empfehlen :D




    Grüße