Box erstellt sich

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  • Hey Com,


    Wenn ich Ingame gehe, erstellt sich einfach eine Box welche sich eiglich dort nicht ertstellen dürfte.


    Die Box sollte erst kommen, wenn man auf einem Fahrad sitzt.
    Das Problem es ist nur die Box kein Inhalt?


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsASpawnCar(vehicleid))
    {
    new inhalt[128];
    format(inhalt,sizeof(inhalt),"Kosten:~t~$%i~n~Bestätigen sie mit~n~~g~Shift~w~ den Kauf");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ShowBox(playerid,"Fahrzeug mieten:",inhalt);
    }
    return 1;
    }


    Mehr habe ich nicht

  • zeig mal alles was zu show box gehört.


    stock ShowBox(playerid,header[],inhalt[])
    {
    TextDrawSetString(dynBox[1],header);
    TextDrawSetString(dynBox[3],inhalt);


    for(new i; i < 4; i++) {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,dynBox[i]);
    }
    return 1;
    }


    ShowBox(playerid,"Fahrzeug mieten:",inhalt);


    dynBox[0] = TextDrawCreate(159.176467, 205.083343, "usebox");
    TextDrawLetterSize(dynBox[0], 0.000000, 10.896295);
    TextDrawTextSize(dynBox[0], -2.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(dynBox[0], 1);
    TextDrawColor(dynBox[0], 0);
    TextDrawUseBox(dynBox[0], true);
    TextDrawBoxColor(dynBox[0], 102);
    TextDrawSetShadow(dynBox[0], 0);
    TextDrawSetOutline(dynBox[0], 0);
    TextDrawFont(dynBox[0], 0);


    dynBox[1] = TextDrawCreate(6.117640, 205.916687, "Header");
    TextDrawLetterSize(dynBox[1], 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(dynBox[1], 1);
    TextDrawColor(dynBox[1], -1);
    TextDrawSetShadow(dynBox[1], 0);
    TextDrawSetOutline(dynBox[1], 1);
    TextDrawBackgroundColor(dynBox[1], 51);
    TextDrawFont(dynBox[1], 1);
    TextDrawSetProportional(dynBox[1], 1);


    dynBox[2] = TextDrawCreate(159.176467, 221.416656, "usebox");
    TextDrawLetterSize(dynBox[2], 0.000000, -0.122222);
    TextDrawTextSize(dynBox[2], -1.058823, 0.000000);
    TextDrawAlignment(dynBox[2], 1);
    TextDrawColor(dynBox[2], 0);
    TextDrawUseBox(dynBox[2], true);
    TextDrawBoxColor(dynBox[2], 16711935);
    TextDrawSetShadow(dynBox[2], 0);
    TextDrawSetOutline(dynBox[2], 0);
    TextDrawFont(dynBox[2], 0);


    dynBox[3] = TextDrawCreate(5.647055, 226.333297, "New Textdraw");
    TextDrawLetterSize(dynBox[3], 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(dynBox[3], 1);
    TextDrawColor(dynBox[3], -1);
    TextDrawSetShadow(dynBox[3], 0);
    TextDrawSetOutline(dynBox[3], 1);
    TextDrawBackgroundColor(dynBox[3], 51);
    TextDrawFont(dynBox[3], 1);
    TextDrawSetProportional(dynBox[3], 1);


    Mehr habe ich nicht

  • Ich empfehle dir im Demfall auch Playertextdraws zu benutzen, sonst hast du auch wenn jemand anderes ebenfalls in ein mietfahrzeug geht eine überschneidung.


    Ich denke auch mal, dass sich dein Problem bei Playtextdraws in luft auflöst.


    Aber naja back zu deinem system:
    Versuch doch ml die Textdraws beim Connect zu hiden.

  • Ich empfehle dir im Demfall auch Playertextdraws zu benutzen, sonst hast du auch wenn jemand anderes ebenfalls in ein mietfahrzeug geht eine überschneidung.


    Ich denke auch mal, dass sich dein Problem bei Playtextdraws in luft auflöst.


    Aber naja back zu deinem system:
    Versuch doch ml die Textdraws beim Connect zu hiden.


    Ich tetse das mal mit PlayerTextDraws wollte jetzt aber erstmal auf GRP wiel mein Kumpel kommt