Errors beheben aber wie?!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish,

Habe mir ein neues Script zum testen heruntergeladen mit UCP und Website ( MSSQL )

Nur leider kommen beim compilieren immer Errors und zwar die!

C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(18) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(18) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(59) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(59) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(319) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(319) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(320) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(320) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(322) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(322) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(328) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(631) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(935) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1237) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1611) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1967) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1990) : error 017: undefined symbol "GetPlayerWeapon"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1997) : error 017: undefined symbol "GetPlayerWeapon"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2351) : error 017: undefined symbol "mS_INVALID_LISTID"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2351) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2352) : error 017: undefined symbol "mS_INVALID_LISTID"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2352) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2355) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2355) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2400) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2416) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    Compilation aborted.

Zuerst kackt Pawno ab und dann zeigt er die Errors an!
    Wie Behebe ich das?

Meine Projekte:

HostName: *German~Power~Roleplay*Leader ohne BW+Alle Scheine
    Address: 62.141.36.237:7777
    Mode: German Reallife[F.U.N]!
    Map: San Andreas