Hallo breadfish,
Habe mir ein neues Script zum testen heruntergeladen mit UCP und Website ( MSSQL )
Nur leider kommen beim compilieren immer Errors und zwar die!
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(18) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(18) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(59) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(59) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(319) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(319) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(320) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(320) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(322) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(322) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(328) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(631) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(935) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1237) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1611) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1967) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1990) : error 017: undefined symbol "GetPlayerWeapon"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(1997) : error 017: undefined symbol "GetPlayerWeapon"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2351) : error 017: undefined symbol "mS_INVALID_LISTID"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2351) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2352) : error 017: undefined symbol "mS_INVALID_LISTID"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2352) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2355) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLES"
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2355) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2400) : error 070: rational number support was not enabled
C:\Users\Administrator\Desktop\Kombitabel mit UCP welches auf der HP ist!\gamemodes\LSL-RP.pwn(2416) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
Compilation aborted.
Zuerst kackt Pawno ab und dann zeigt er die Errors an!
Wie Behebe ich das?