Wie erstelle ich die Tabelle/n

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Tag liebe Community.

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte in meinem Script das MySQL die Tabellen von alleine erstellt aber das Funktioniert noch nicht ganz.

Hier erstmal mein Code:
    mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Spieler` (`Name` varchar(24) NOT NULL,`Passwort` varchar(50) NOT NULL,`Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Adminlevel` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Skin` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Registrierungsdatum` varchar(30) NOT NULL, PRIMARY KEY (`Name`)) COLLATE='utf8_general_ci' ENGINE=InnoDB;");

Und das sind die Tabellen die erstellt werden sollen.

/*
    CREATE TABLE `Spieler` (
    `Name` varchar(24) NOT NULL,
    `Passwort` varchar(50) NOT NULL,
    `Level` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Adminlevel` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Skin` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Geld` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Registrierungsdatum` varchar(30) NOT NULL,
    PRIMARY KEY (`Name`)
    )
    COLLATE='utf8_general_ci'
    ENGINE=InnoDB;

*/

Wie muss der Code dafür denn richtig geschrieben sein ich versteh das nicht ganz.
    Geschrieben hatte ich den Query unter "OnGamemodeInit".
    Ist das richtig oder muss dieses woanders geschrieben werden?
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Wie muss es am Ende richtig ausschauen?

Vielen dank im Voraus.

Lg

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

• Sofern die Query korrekt ist, musst du es nur unter OnGameModeInit() einfügen, dann wird die Tabelle automatisch erstellt wenn sie fehlt.

Ja die Tabelle fehlt und es stand ja unter OnGameModeInit (Wie ich bereits geschrieben hatte).
    Nur scheint die Query nicht richtig zu sein und meine Frage ist nun wie ich die Query schreiben müsste damit sie korekkt ist.

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

• mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Spieler` (`Name` varchar(24) NOT NULL,`Passwort` varchar(50) NOT NULL,`Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Adminlevel` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Skin` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Registrierungsdatum` varchar(30) NOT NULL, PRIMARY KEY (`Name`)) COLLATE='utf8_general_ci' ENGINE=InnoDB");

Versuch das mal.