Durfte sie ja schon etwas früher betrachten Top arbeit,
das einzige das ich mir wünschen würde eine Farbwauswahl und vorschau
direkt auf der Seite10/10
• Alle Texturen von GTA! - SA:MP Textures
-
-
Sehr gute Arbeit. Die Seite kann ich noch gebrauchen!
-
Die Seite hilft einem schon um einiges, sie erspart mir eine menge Suchereien. Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast, diese zu erstellen.
-
Wusste gar nicht was es alles für Texturen gibt
-
Um euch noch Up-to-Date zu halten, wir nehmen gerne noch Vorschläge an..
Wir haben wahrscheinlich vor noch einige andere Tools einzubinden wie Map Mover etc.
Falls da Ideen existieren kann man uns Kontaktieren./E: Existieren bei einigen euch Anpassungsfehler ?
-
Richtig Geil
Gute Arbeit -
-
-
Wir haben Heute ein Update gemacht.
Und zwar ist es nun möglich sich zu Registrieren und Texturen in seinem Profil zu Speichern, das bedeutet man muss nicht immer wieder Texturen raus suchen die man immo. benutzt.In der zwischen zeit haben wir auch folgende Dinge gemacht:
- Cache für die Bilder, sie Laden nun schneller da GD nicht immer die Bilder neu generieren muss.
- Cache für Statischen Content.
- Umzug auf einen anderen Server mit einer viel besseren Anbindung somit Laden die Bilder schneller und die Seite an sich auch ;')
- LOD (Level of Detail) Texturen entfernt.
-
Noch ein kleines Update:
- Doppelte Texturen können nun gefiltert werden
- Der Code wurde global verschoben, sodass es überall gleich aussieht.
-
-
Das mit dem speichern der Texturen finde ich klasse!
-
Bei mir funktioniert die Seite nicht mehr, liegt es daran dass FeL aufgelöst wurde oder woran?
-
-
Auf jeden Fall schade, solch eine Seite hätte man ruhig extern machen können.
Wir auf jeden Fall wieder doof die Sachen selber zu suchen//Für alle die es vielleicht gebrauchen können:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=470606
Ein kleines System (nicht von mir) wo man alle Texturen bekommt (denke ich xD) -
Da ich während meiner Abwesenheit hier 1-2 mal angeschrieben wurde ob die Seite nun Online bleibt z.B wegen denn mit dem Account verknüpften Texturen.
Ja, sie wird noch Online bleiben und war auch nie wirklich Offline aber sie wird weiter unter meiner "Projekt" Page (xyin.ws/textures.xyin.ws) weitergeführt da sie immer noch genug Traffic generiert das es sich lohnt.
Aber da ich selbst in SA:MP Inaktiv bin sollte man nicht unbedingt Updates erwarten, das letzte was vielleicht folgt sind z.B jetzige SA:MP Texturen (falle es nicht schon eine alternative hierfür gibt außer i.G Tools).