Guten Abend, ich habe versucht ein Kopfgeld - System zu Scripten, und das funktionierte auch, doch dann ist irgendeine Klammer oder ein return falsch, und jetzt Stehen überall Fehler mit undefined...
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) // [Anti-SDM]
{
if(sSpieler[playerid][Contracted] == 0)
{
ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_ANTISDM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Mordgrund [Anti-SDM]","Du hast einen Spieler getötet! Bitte gebe den Grund dafür an! \n Falls der Mord nur SDM war, kommst du ins Adminprison!","Senden","Prison");
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,MAX_PLAYER_NAME);
new string[180];
format(string,sizeof(string),"~>[Anti-SDM] {FFFFFF}Spieler %s hat den Spieler %s getötet!",killername,Name);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
//SendClientMessage(i,COLOR_RED,"~>[Anti-SDM] {FFFFFF}...Warte auf Mordgrund...");
}
}
}
else
{
GameTextForPlayer(id,"~r~DU HATTEST KOPFGELD!",4000,3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[CONTRACT] {FFFFFF}Du wurdest getötet, und hattest einen Contract!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[CONTRACT] {FFFFFF}Der Mörder wird nicht ins Adminprison kommen!");
GivePlayerMoney(killerid, sSpieler[playerid][Kopfgeld]);
new string[190];
format(string, sizeof(string), "~r~Auftrag erfüllt");
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
return 1;
}
}
}