Der Befehl wird so niemals funktionieren...dein wunderbares "return" wird nämlich die Schleife beenden 
 
			
									
		Problem mit Befehl
- Equ
- Geschlossen
- Erledigt
											
										
					Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link				
		
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			Bei mir gehts  
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			probier das mal einzubauen: 
 if(IsPlayerNPC(i))return 1;
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			Der folgende Code sollte (hoffentlich) komplett funktionieren ocmd:admins(playerid,params[]) 
 {
 new string[56],bool:online;
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(!IsPlayerConnected(i))continue;
 if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1) && if(!IsPlayerNPC(i))
 {
 if(online == false)
 {
 SendClientMessage(playerid,GELB,"Admins Online:");
 format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
 SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
 online = true;
 }
 else
 {
 format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
 SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
 }
 }
 }
 if(online == false)
 {
 SendClientMessage(playerid,weiß,"Es ist momentan kein Admin online.");
 }
 return 1;
 }@[SoA]TheBester: hast du deinen Code auch schonmal mit mehreren Leuten ausprobiert?...Ein return beendet eine Schleife wie z.B ein "break;" sobald es ausgeführt wird /edit: hab den Code noch etwas optimiert 
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			Alles anzeigenDer folgende Code sollte (hoffentlich) komplett funktionieren ocmd:admins(playerid,params[]) 
 {
 new string[56],bool:online;
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(!IsPlayerConnected(i))continue;
 if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1) && if(!IsPlayerNPC(i))
 {
 if(online == false)
 {
 SendClientMessage(playerid,GELB,"Admins Online:");
 format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
 SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
 online = true;
 }
 else
 {
 format(string,sizeof(string),"Admin %s",SpielerName(i));
 SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
 }
 }
 }
 if(online == false)
 {
 SendClientMessage(playerid,weiß,"Es ist momentan kein Admin online.");
 }
 return 1;
 }@[SoA]TheBester: hast du deinen Code auch schonmal mit mehreren Leuten ausprobiert?...Ein return beendet eine Schleife wie z.B ein "break;" sobald es ausgeführt wird /edit: hab den Code noch etwas optimiert Ich danke dir CodeX! Funktioniert nun perfekt, ehrlich danke   
 Grüße  
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	