Käfer hinter dem Display O.o


  • hahahaha lachanfall grad :D :D hahah wie geil XDDDDDDDDDDDDDD
    :D :D
    wie geht sowas den XDDD nimm den lapy und schüttel den :D :D villt kommt der käfer ja bzw fällt runter raus mach foto pls mach mal foto hahaa

    Reife Leistung für deine 26 Jahre...


    B2T:
    Händler regelt, war bei einem Freund von mir auch so, er hatte direkt einen neuen bekommen.

  • Kannst du deinen Display nicht irgendwie aufschrauben ? Normalerweise kann man den Display ganz leicht aufmachen. Dann kannst du den Käfer entfernen und kannst deinen Display wieder hinbauen. Ich glaube es sind maximal 6 kelien Schrauben die man da lösen muss. So war es jedenfalls bei meinem Laptop -> Sony Vaio. Ich hatte da mal 3 kleine Mücken hinter meinem Display und die sind alle schön verteilt gestorben... Naja ich hab die schon rausgemacht und es ist wirklich total einfach.



    PS: Sollten schäden am Gerät aufkommen. Übernehme ich keine haftung. Es war lediglich ein Vorschlag der bei mir im eigen Versuch ohne Fehler funktioniert hat.

  • Kannst du deinen Display nicht irgendwie aufschrauben ? Normalerweise kann man den Display ganz leicht aufmachen. Dann kannst du den Käfer entfernen und kannst deinen Display wieder hinbauen. Ich glaube es sind maximal 6 kelien Schrauben die man da lösen muss. So war es jedenfalls bei meinem Laptop -> Sony Vaio. Ich hatte da mal 3 kleine Mücken hinter meinem Display und die sind alle schön verteilt gestorben... Naja ich hab die schon rausgemacht und es ist wirklich total einfach.



    PS: Sollten schäden am Gerät aufkommen. Übernehme ich keine haftung. Es war lediglich ein Vorschlag der bei mir im eigen Versuch ohne Fehler funktioniert hat.


    Aber die Garantie entfällt bei so einer Aktion.


    Schick ihn ein ;)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []