Ranggrafiken by Artics

  • Hallo,


    ich habe gestern Abend/Nacht ein paar Ranggrafiken erstellt und hier ist das Resultat



    Hier könnt ihr sie sehen.Wenn ihr sie haben wollt könnt ihr mir eine PN schreiben und wenn ihr eigene wollt könnt ihr diese Beantragen bei mir wozu ich nochwas in meiner Signatur schreiben werde.
    Also ihr könnt die Dateien haben (auch PSD) wenn ihr mir eine PN schreibt.


    Feedback ist gerne erwünscht.Ich hoffe sie gefallen euch



    -Artics

  • Ja,danke für den Fehler behebe ich sofort.


    Aber keiner von euch ist für irgendetwas dankbar,wenn überhaupt jemand was zeigt.Und ich sage euch mal ich bin 14 und neu in der GFX World ich weiß ja nicht wie alt ihr seit aber ich muss auch lernen.Ihr meint damit auch das ich aufhören sollte,ich schreibt nur das es scheiße ist und alles.Man kann auch verbesserrungsvorschläge schreiben wie Namespace.

  • Sorry Artics, aber was erwartest du?
    Es ist irrelevant wie alt du bist und dein wievieltes Werk das ist.


    Wenn du deine "Resultate" hier postest musst du mit (teils auch destruktiver) Kritik rechnen.
    Jedoch kann man zu diesen "Ranggrafiken" auch nicht viel konstruktive Kritik abgeben.


    Übe weiter, schau dir Tutorials an, spiel mit den Effekten und den Funktionen von Photoshop rum und Vergleiche (nicht kopiere!) deine Werke mit anderen Ranggrafiken die du hier findest.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Das wird auch in einer Woche nicht besser aussehen...
    GFX.... das ist leichter gesagt als getan..
    Es erfordert viel Konzentration und Geschmack.
    Man kann nicht einfach so sagen... "Ach ich habe langeweile.. mach ich das mal" sondern du musst es schon wollen und gezielt an die Sache rangehen.
    Ein Konzept für deine Designs müssen her..
    Farbe, Effekte, Schrift, Schriftart, Schrift Pos. usw...
    Einfach weitermachen, lernen, tutorials lesen (ja aus Büchern) oder auf YT einfach mal kucken ob du was findest.
    Mach dich erst einmal vertraut mit PS und kuck dir die einzellnen Funktionen an..
    Dabei ist wichtig das du es auch tetest (die Funktionen)


    Learning by doing!
    Mfg, Markus.


    Diese Kritik naja dieser Roman ist nicht böse gemeint, sonder soll dir eine Hilfstellung geben :)
    Bei Fragen kannst du mir ja eine Pn schreiben.
    Fragen oder Hilfe :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen