-
-
#vote4close VERBOTEN!!!
Nein es ist ein Godfather
-
Na und? Es ist das script von D.S.Z
-
Na und? Es ist das script von D.S.Z
Was schonmal releast wurde!
Ich habe es selber von einem ausm Team geschickt bekommen...
Warum soll es Verboten sein? -
Datenbank ist nicht die richtige xD
-
Datenbank ist nicht die richtige xD
Eigentlich dürfte sie gehen .....
-
Isse aber nicht,
die alte ist größer als die wo du hast -
Zitat
Was schonmal releast wurde!
Ich habe es selber von einem ausm Team geschickt bekommen...
Warum soll es Verboten sein?
Also ich sehe das als Ruf mord auch wenn das eine ältere Version ist oder auch die Aktuelle version das ist egal.
Sowas soll direkt gelöscht werden, ich habe auch mehrere versionen von Servern wie GRP,NeS usw. Aber was bringt es mir sowas zu veröffentlichen NICHTS.
Also lass doch so ein müll oder kannst du nicht deine eigenen Script bearbeiten (gf) und dann Online stellen musst du die Arbeit von anderen kaputt machen oder wie soll das jeder hier sehen.
Einfach mal wieder ein weiteres Kind, was keine beschäftigung hat, und nein ich bin nicht von D.S.Z oder so aber ich finde sowas echt arm.Naja hoffentlich macht mal ein Teammitglied was dagegen.
-
Die armen 90k Zeilen
Naja wie gesagt hoffe das ein teammitglied closed + löscht
-
Danke
-
Also ich sehe das als Ruf mord auch wenn das eine ältere Version ist oder auch die Aktuelle version das ist egal.
Sowas soll direkt gelöscht werden, ich habe auch mehrere versionen von Servern wie GRP,NeS usw. Aber was bringt es mir sowas zu veröffentlichen NICHTS.
Also lass doch so ein müll oder kannst du nicht deine eigenen Script bearbeiten (gf) und dann Online stellen musst du die Arbeit von anderen kaputt machen oder wie soll das jeder hier sehen.
Einfach mal wieder ein weiteres Kind, was keine beschäftigung hat, und nein ich bin nicht von D.S.Z oder so aber ich finde sowas echt arm.Naja hoffentlich macht mal ein Teammitglied was dagegen.
Endlich mal einer der es Checkt hier. -
Gut lösche alles.!
-
Gut lösche alles.!
Ach du löscht es ?
Warum den so Plötzlich ?
Erst denken dann realeasen meine fresse. -
Habst mit glei schnell noch gedownloadet^^
-
Ich konnte es auch noch Downloaden
-
Seit ihr jetzt stoltzt drauf das ihr das Downloaded ?
Dürft es eh nicht benutzen. -
Jetzt heulen wieder alle rum, als würde man hier den SA:MP 0.3x Source Code releasen.
-
Seit ihr jetzt stoltzt drauf das ihr das Downloaded ?
Dürft es eh nicht benutzen.
Klar, bin ich "stoltzt" drauf. -
Du darfst es posten es ist ein scheiß GF
Du hast keinen Vertrag unterschrieben oder so das du es nicht postet.
Und eh alle Verträge von DSZ .Noir sind ungültig -
Habst mit glei schnell noch gedownloadet^^
Ich konnte es auch noch Downloaden
Und jetzt seid ihr stolz darauf die harte Arbeit eines anderen "geklaut" zu haben? Meine Güte wie reif ihr doch seid....
Damit das funktioniert musst die einen Doppelpunkt dahinter setzen. Also so: -
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link