Guten Tag,
Spielt jemand von euch zufällig Battlefield Play4Free und hätte mal Lust auf ein paar gemeinsame Runden?
Wer ein paar Infos und meinen Namen haben will: Mein BF : P4F Profil
MfG.
Me
Guten Tag,
Spielt jemand von euch zufällig Battlefield Play4Free und hätte mal Lust auf ein paar gemeinsame Runden?
MfG.
Me
Müsste es mir ziehen aber why not hätte nicht's gegen paar Runden.
Guten Tag,
MfG.
Me
Ich (Pythony [Scharfschütze]) spiele es zusammen mit meinem Bruder ("medicOrochimaru" [meistens Medic]) und meinem Cousin (".-Nano-." [Sturmsoldat]).
Immer wenn wir online sind, spielen wir zusammen und unsere Lieblingsmap, welche wir fast nur spielen ist "Myanmar" auf dem Server "Eagles Nest Bavaria 3".
[Edit: Server als Favorit hinzufügen --> http://battlefield.play4free.c…2a-4f18-bce5-10a172e547d4 ]
Wir sprechen dabei eig nicht über Teamspeak oder Skype, aber wenn wir uns halt im Spiel sehen, laufen wir immer zusammen rum. (Immer auf den anderen warten, weil dieser abkratzt ist sinnlos.)
Als Scharfschütze auf Myanmar spiele ich dort mit der VSS Vintorez, weil z.B. ein M95 ist dort nicht so hilfreich bei dem Dschungel. Wenn ich die Credits für die SVU-A (glaube so hieß die) zusammen habe, teste ich die.
Könntest ja auch auf den Server kommen. Hoffe man sieht sich im Game vielleicht bald mal.
Mit freundlichen Grüßen
Artus
[P.S.: Hattest doch mal den Server "Sunshine-Reallife" (offline! --> Schutz vor Hating wegen angeblicher Fremdwerbung) oder? Ich bin "Python" der Terroristen-Leader vom Server, falls du dich dort noch dran erinnerst. Hoffe ich verpeile das gerade nicht.
Hey
ja ich habe B P4F und zocke es auch habe dir Anfrage geschickt (Juli900)
bin Level 10 bald 11 habe 7307 Founds und 7636 Coins
MfG
kann erst später :c
in paar stunden
bin rang 10 glaub ich bei pionier und sturmi
Es geht ja auch nicht um jetzt spielen sondern irgendwann mal
Wenn noch jemand Lust hat kann er mich ja adden.
Habe auch Battlefield play 4 free müsste ich nurnoch wieder holen name: WindowsT