Findet man heutzutage noch ein Aktives Team

  • Ja aber ich finde nur leute die sich nach tagen nicht mehr melden etc... das ist genau wie leader ich muss mir immer alles aufschreiben wer wie lange nicht on war und naja aber ok mein freund hatte hier auch immer schlechte erfahrung mit Mitglieder suche aber danke =)

  • Vielleicht liegt es daran, dass dir ein "o" im Namen fehlt? :D


    Spaß, kommt halt auf die Leute an. Für mich ist die SAMP Szene zum Beispiel "ausgelutscht" (wie Br4mm3n es sagen würde ^^). Habe es über viele Jahre gespielt und da es niemand aus meinem Freundeskreis mehr spielt, habe ich auch kaum Lust darauf. Am aktivsten sind die Leute meistens, wenn ein Bekannter mitspielt. Egal ob im Internet getroffen, Geschwister oder Klassenkamerad. Wenn man es also schafft, "Pfade" oder "Gruppen" auf den Server zu bringen, lassen die sich meistens öfter blicken und bringen auch vielleicht neue Leute mit.

  • Die meisten Leute haben einfach nach ein paar Tagen keine Lust mehr.
    Nach meiner Erfahrung bleiben die Leute, die erst auf dem Server spielen und
    sich dann bewerben müssen, länger als die Leute, die sich hier im Forum melden.


    Was mit aber freut ist einfach, dass immer mehr Leute unter euch auch jetzt
    das Real-Life entdecken (Gibt ja, wie ihr wisst, unter euch diese 24/7 online Typen)


    Einfach erstmal kennen lernen, damit man sich einen Eindruck machen kann & nicht blind auf eine Bewerbung vertrauen.

  • Also ich finde es auch schade das gute server mit guten scripten 0 erfolg auf User haben weil irgendwelche GF Server mit GNE noch über 30 user haben dabei ein wbblite... Bringt mich fast uum weinen da SAMP wirklich langsam "ausgelutscht" ist...#



    Ahja NugatSchnitte ist nicht mein spiel name^^ meiner war hier nur schon vergeben :P