Beiträge von BORUSSIA

    Was meinst du mit Musikbot Sponsor ? Das dir einer das Programm kauft oder einer sich bereit erklärt einen Musikbot zu machen der auf einem Server automatisch läuft ?


    Es gibt Leute, die erklären sich dazu bereit, auf ihrem root einen TS3 Client laufen zu lassen, der dann den gewünschten Stream des Kunden überträgt. Er sucht also jemanden, dem er etwas an Ressourcen berauben kann.

    Endlich mal ein konstruktiver Post...
    Wenn er davon gehört hat, hätte er doch nicht diesen Thread erstellt.
    Er hat anscheinend keine Ahnung und legt, wie gesagt, seine Gesundheit in die Hände von Pseudoerfahrenen, die er nicht mal ansatzweise kennt.
    Das ist für mich ein absoluter Grund, einzuschreiten, weil ich mir so was nicht anschauen kann, was im Übrigen auch eine Pflicht der Gesellschaft ist.


    Du erinnerst mich wirklich sehr an alte Freunde von mir, ihr scheint sehr ähnliche Charakterzüge zu haben. Warum seht ihr nicht ein, dass es die richtige Lösung/Antwort gar nicht gibt? Warum schätzt ihr nicht die Meinung der anderen, ohne sie dafür zu verspotten? Es gab schon einige Beiträge zu diesem Thema, die ihm sicherlich geholfen haben/helfen werden. Du spielst dich auf wie ein Babysitter, denkst du denn wirklich, dass du dich aus der Masse abheben und dich höher setzen kannst als alle anderen? Chax hat lediglich darum gebeten, eigene Erfahrungen zu teilen. Er wird selbst in der Lage dazu sein, die nicht hilfreichen oder vertrauenswürdigen Beiträge auszufiltern.


    Um zum Thema zurückzukommen, ich vermute ein paar Bier werden dir nicht schaden. Um aber Gewissheit zur erlangen, würde ich trotzdem mal den lieben Herrn Doktor auffinden. Nicht jeder Körper reagiert gleich, weshalb Ausnahmen über Leben und Tod entscheiden könnten. Logisch betrachtet dürfte der Alkohol meines Wissens nach (solange du wirklich nur wenige Bier trinkst) die Effizienz des Antibiotikums nicht beeinträchtigen, die Heilungsperiode kann sich aber verlängern.

    Wäre ziemlich krass, wenn sie so viel saugen würde. Die Angaben bei Amazon dienen bloß zur Orientierung, wobei selbst aus der Seite der Hersteller deutlich übertrieben wird. Amazon bzw. der Verkäufer bei Amazon hat hierbei wahrscheinlich nur angegeben, wie viel Watt das Netzteil haben sollte.

    Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner GTX 550 Ti, die Temperaturen gingen bei mir aber selbst bei BF3 auf Ultra und 3DBenchmark nicht über 55°C mit max. 40% Lüftergeschwindigkeit, Edition von Palit. Habe dafür aber sogar Bluescreens bekommen, wenn ich FIFA 13, Assasin's Creed II oder GRID 2 gespielt habe.. Ich dachte jedenfalls das liegt an meiner HDD, weil die schon paar defekte Sektoren hat und sie zuvor schon gestreikt hat, andere HDD (keine neue gekauft, sondern vom defekten Notebook, GPU anscheinend hinüber -.-) genommen und mittlerweile den neuen Treiber installiert und alles läuft perfekt. Die alte Festplatte benutze ich gerade immer noch, allerdings nur als Auslagerungsspeicher für Medien und Spiele und nicht für Linux/Windows.


    /edit


    Ach ein Kumpel von mir hat auch die 560 Ti und muss mit dem MSI Afterburner immer die GPU runterclocken, damit sein PC nicht abschmiert...

    Vielleicht liegt es daran, dass dir ein "o" im Namen fehlt? :D


    Spaß, kommt halt auf die Leute an. Für mich ist die SAMP Szene zum Beispiel "ausgelutscht" (wie Br4mm3n es sagen würde ^^). Habe es über viele Jahre gespielt und da es niemand aus meinem Freundeskreis mehr spielt, habe ich auch kaum Lust darauf. Am aktivsten sind die Leute meistens, wenn ein Bekannter mitspielt. Egal ob im Internet getroffen, Geschwister oder Klassenkamerad. Wenn man es also schafft, "Pfade" oder "Gruppen" auf den Server zu bringen, lassen die sich meistens öfter blicken und bringen auch vielleicht neue Leute mit.

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe mich bereits seit mehreren Monaten nicht mehr mit Pawn beschäftigt, also beschließ ich heute wieder damit anzufangen. Gleich am Anfang eines neuen Scripts brachte mich sofort ein Fehler zum Verzweifeln... Ich möchte meine Serverversion oben im Script definieren und nacher in Form eines Strings wiedergeben. Das bekomme ich aber leider nicht gebacken:


    #define serverversion 0.1


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Test v%s",serverversion);
    return 1;
    }


    Fehlercode: zu viele Argumente in der Zeile SetGameModeText.


    warning 202: number of arguments does not match definition


    Suchfunktion bereits benutzt, leider kein ähnliches Problem gefunden.


    Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.

    Dafür gibt es von mir nur 7/10 Punkten.


    Lage: 7/10 // Ort ist okay, allerdings sieht das Ganze etwas gequetscht aus
    Idee: 9/10 // Bin nicht oft auf Breadfish, scheint aber was Neues zu sein
    Umsetzung: 5/10 // Da hättest du dir mehr als 35 Minuten nehmen sollen! Ziemlich unrealistisch und grob gemappt

    Es muss nicht an deinen PC liegen, es kann auch an den Anbieter liegen!


    Hast du einen Free Hoster bzw Webspace, ladet es sehr langsam.
    Hast du eine Webspace die etwas gekostet hat ladet es nicht langsam.


    Es kann natürlich auch daran liegen das du wenig Speicher auf deiner Webspace ist.

    Schlimm genug, dass du auf LoG schon solche sinnlose Beiträge postest. Bitte nicht auch noch hier!


    Zum Thema: Es lag bestimmt am Cache, sollte man regelmäßig leeren.