Problem mit /admins befehl

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  • Abend




    Ich hab ein kleines Problem mit meinem /admins befehl
    und zwar, wenn ich /admins eingebe, werden die gewollten Admins angezeigt,
    nur das Problem ist mit den Rängen irgendwie, wenn ich Leitung bin ist der andere Admin auch Leitung, warum ?



    Code:


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[128],bool:online;
    new adminrank[64];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerNPC(i))
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1)
    {
    if(online == false)
    {
    switch(GetPVarInt(i,"Aduty"))
    {
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Admin";}
    case 3:{adminrank="Headadmin";}
    case 4:{adminrank="Leitung";}
    case 5:{adminrank="Manager";}
    case 6:{adminrank="Designer";}
    case 7:{adminrank="Sponsor";}
    }


    SendClientMessage(playerid,0x00B71EFF,"Admins/Supporter Online:");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"{007F9A}Aufbau: {C8C8C8}Rank | Name | Adminlevel");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
    format(string,sizeof(string),"%s: %s [Level: %i]",adminrank,SpielerName(i),GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    online = true;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s: %s [Level: %i]",adminrank,SpielerName(i),GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    }
    }
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Derzeit ist kein Admin/Supporter Online");
    }
    return 1;
    }




    Grüße

  • ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[128],bool:online;
    new adminrank[64];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerNPC(i))
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1)
    {
    switch(GetPVarInt(i,"Aduty"))
    {
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Admin";}
    case 3:{adminrank="Headadmin";}
    case 4:{adminrank="Leitung";}
    case 5:{adminrank="Manager";}
    case 6:{adminrank="Designer";}
    case 7:{adminrank="Sponsor";}
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00B71EFF,"Admins/Supporter Online:");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"{007F9A}Aufbau: {C8C8C8}Rank | Name | Adminlevel");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"");
    format(string,sizeof(string),"%s: %s [Level: %i]",adminrank,SpielerName(i),GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    online = true;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s: %s [Level: %i]",adminrank,SpielerName(i),GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    }
    }
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Derzeit ist kein Admin/Supporter Online");
    }
    return 1;
    }

  • So wie Jeffrey es geposted hat sollte es funktionieren aber du hast meinen Code von Gestern anscheinend nicht richtig verstanden sonst hättest du gleich bemerkt, dass es den bool:online ja nur einmal aus true setzt und die "if(online==false) Abfrage nur einmal zutrifft wenn Admins online sind.... :sleeping: