Plesk-Webmail Problem

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem.. ich habe jetzt im Panel eine E-Mail auf meine Domain angelegt,
    jedoch finde ich keine Möglichkeit auf den Webmailserver zuzugreifen .. sprich ich komme
    nicht in das Postfach oder bin einfach nur zu blöd.


    Ich habe schon Horde IMP installiert aber immer noch nichts..


    Kann mir bitte jemand erklären wie ich in das Postfach komme ? :(

  • Bitte sag mir nicht dass Du selber den Server betreibst :O
    Wo liegt jetzt das Problem ?
    Du kannst dich doch mit deinen Zugangsdaten, welche du festgelegt hast ganz normal auf dem Mailserver anmelden bsp. über eine E-mail Software wie Thunderbird oder Microsoft Outlook.
    Alternativ kannst du auch einen anderen Webmailer wie z.B "Roundcube" installieren, allerdings sollte Horde standardmäßig vom Autoinstaller insofern du es nicht entfernt / deinstalliert hast mit Plesk installiert werden.
    Schon mal etwas von "logs" gehört, die könnten auch helfen, insofern es ein Server seitiges Problem ist :P

    Mit freundlichen Grüßen Heavener


  • Sag bitte nicht das der Server dir gehört wenn kündige ihn!


    Neues Konto hinzufügen vll.?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT