Hallo Brotfische!
Ich hatte schoneinmal ein ähnliches Thema, aber da meine Frage sich nicht geklärt hatte, mache ich jz nochmal so ein Thread.
Kennt ihr gute FERTIGGESTELLTE Gamer PC`s bis 500€?
Wenn ihr Links habt, dann bitte die!
Danke
Elias
Hallo Brotfische!
Ich hatte schoneinmal ein ähnliches Thema, aber da meine Frage sich nicht geklärt hatte, mache ich jz nochmal so ein Thread.
Wenn ihr Links habt, dann bitte die!
Danke
Elias
Wir leben im Jahr 2013......da bekommst du für 500€ nix gutes
Es gibt keine guten FERTIGGESTELLTEN Gamer Pcs bis 500€ weil dort fast immer eine einigermaßen gute CPU drin steckt und eine schrott grafikkarte
Als ob ich für 1000€ einen kaufe!
Es muss ja auch keiner sein wo alles jedes Spielm auf Ultra läuft und mit überriebenen Frames. Auch keine Titan Graka.
Als ob ich für 1000€ einen kaufe!
Es muss ja auch keiner sein wo alles jedes Spielm auf Ultra läuft und mit überriebenen Frames. Auch keine Titan Graka.
mein bruder hat für seinen 800€ier gezahlt und er kann nicht mal CS:GO damit spielen ..... auf 800x600 vl wenn es möglich wäre xD
Ich empfehle dir keinen Fertiggestellten Gamer PC.
Vorallem mit 500€ wirds sehr knapp.
Bei Komplett PC's ist es immer so:
Aber wenn Du dir einen mit den Einzelteilen kaufst und es zusammen bauen lässt, bekommste was gutes.
http://www.Hardwareversand.de <- Dort kannst Du dir eins Zusammen stellen und auch beim Kauf für ca. 15€ zusammenbauen lassen.
mein bruder hat für seinen 800€ier gezahlt und er kann nicht mal CS:GO damit spielen ..... auf 800x600 vl wenn es möglich wäre xD
Jaund mich interresiert nicht was dein Bruder hat. Meine Ansprüche sind nicht so hoch da ich lange mit meinem Laptop ausgekommen bin, der nicht einmal GTA SA auf mittlerer Grafikstufe packt!
Hauptsache GAMING-PC hinschreiben x'D
Weil dein Bruder so schlau war und sich nen FertigPC gekauft hat ...
Weil dein Bruder so schlau war und sich nen FertigPC gekauft hat ...
ich würde ihn auch selbst zusammenstellen.....aber er will ja einen fertigen
Aber hwv baut ja für 20€.
Also isser dann "Fertig"
Aber hwv baut ja für 20€.
Also isser dann "Fertig"
Dominik.Sanots von nova?
~Closed
Grund: Keine vernünftigen Antoworten!
Jaund mich interresiert nicht was dein Bruder hat. Meine Ansprüche sind nicht so hoch da ich lange mit meinem Laptop ausgekommen bin, der nicht einmal GTA SA auf mittlerer Grafikstufe packt!
Für 500€ würdest du auch keinen pc bekommen welcher auf ultra läuft und übertriebene Frames hat und eine Titan graka erst recht nicht.
Wenn du umbedingt nen FertigPC willst dann geh nach Saturn oder MediaMarkt und kauf dir irgendwas davon weil für 500euro eh alles dreck ist ... wunder dich nicht wenn du nach paar jahren neues Netzteil oder andere Teile neu kaufen musst...
ZitatGrund: Keine vernünftigen Antoworten!
Woanders wirst du die gleichen antworten bekommen!
~Closed
Grund: Keine vernünftigen Antoworten!
HWV baut für dich den PC zusammen, also ist er auch fertig dann...
1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)
1 x AMD FX-6350, 6x 3.90GHz, boxed (FD6350FRHKBOX)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte Radeon HD 7790 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R779OC-1GD)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0, 970 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V rot
1 x Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)
Vorallem mit 500€ wirds sehr knapp.
Bei Komplett PC's ist es immer so:
- Relativ gute CPU
- Scheiss Grafikkarte
- Noname Arbeitsspeicher
- Billig Netzteil
Aber wenn Du dir einen mit den Einzelteilen kaufst und es zusammen bauen lässt, bekommste was gutes.
http://www.Hardwareversand.de <- Dort kannst Du dir eins Zusammen stellen und auch beim Kauf für ca. 15€ zusammenbauen lassen.
Geb ich dir recht! Hab nen sau guten prozessor nur die GraKa is fürn arsch...