PayPal?

  • Hey was muss ich drücken das ich von meinem Konto aus Geld auf mein PayPal konto überweisen muss und nciht das es dauernd verbunden ist.. d.h ich muss erst zur Bank Geld auf das PayPal Konto überweisen und dann es erst auf meinem PayPal konto hab?


    Bin bei dem Schritt


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Bankkonto :) Du musst eigentlich das PayPal Konto immer selber aufladen. Lastschrift ist das es einfach z.B. von PayPal abgebucht wird.
    Wie alt bist du?

  • Du musst Geld auf dein PayPal-Konto überweisen, danach kannst du es von PP abbuchen.
    Wenn du nicht genug Geld auf PayPal hast, gibt es auch die Möglichkeit, den Rest von der Kreditkarte abbuchen zu lassen.
    Das geht aber nur, wenn du eine Kreditkarte zum Konto hinzugefügt hast.


    @Lehrling:
    Das Alter wird aber bei normaler Nutzung nicht kontrolliert.

    Professioneller Webentwickler.

  • Würde mal sagen 16. (siehe Profil)


    Ja also ich würd es gerne so machen das ich erstmal Geld auf das PayPal konto überweisen muss. Und nicht das es verbunden ist und das Geld was ich aufm Konto hab nicht auch auf PayPal ist. Meine Tante hat das und ich will das nicht . Will das man es erst auf das Paypal konto überweisen muss´.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Das funktioniert nicht. Ein PayPal-Konto muss nach den gültigen EU-Gesetzen gegen Geldwäsche mit einem Banlkkonto oder einer Kreditkarte verknüpft sein. Das Geld wird nachher trotzdem nicht per Lastschrift eingezogen wenn du vor einer Zahlung genug Guthaben auf dein Konto überweist, aber die Verbindung muss da sein.


    Übrigens ist PayPal eig. ab 18, nur so nebenbei :P

  • Das funktioniert nicht. Ein PayPal-Konto muss nach den gültigen EU-Gesetzen gegen Geldwäsche mit einem Banlkkonto oder einer Kreditkarte verknüpft sein. Das Geld wird nachher trotzdem nicht per Lastschrift eingezogen wenn du vor einer Zahlung genug Guthaben auf dein Konto überweist, aber die Verbindung muss da sein.


    Übrigens ist PayPal eig. ab 18, nur so nebenbei :P


    Nein also ich hab mich mit meinem Alter(16) angemeldet und da kam nix ^^



    Mein Freund sagt ich muss Bankkonto hinzufügen dann muss ich per Bank auf mein payPal konto überweisen. Und das PP konto zieht nix von meinem Konto...


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Nein also ich hab mich mit meinem Alter(16) angemeldet und da kam nix ^^



    Mein Freund sagt ich muss Bankkonto hinzufügen dann muss ich per Bank auf mein payPal konto überweisen. Und das PP konto zieht nix von meinem Konto...


    Ja das stimmt auch so. Du musst halt ein Bankkonto registrieren, abgezogen wird da nichts solange du im Plus bist. Wie ich geschrieben hab, kannst du auch bevor du mit PayPal bezahlst Geld von deinem Bankkonto drauf überweisen, das wird dir als PayPal-Guthaben gutgeschrieben und für deine Zahlungen verwendet bis es leer ist.


    Ich verstehe aber nicht ganz warum du das so machen willst, da könntest du das Geld auch direkt an den Zahlungsempfänger überweisen. Der Sinn von PayPal ist ja eigentlich die sofortige Zahlung.

  • Kannst du ja trotzdem einfach abbuchen lassen. Einfach das Konto eintragen, dann kriegst du von PayPal ein paar Cent überwiesen mit nem Code als Verwendungszweck und musst den bei PayPal eingeben um dein Konto zu bestätigen. Danach machst du einfach die Zahlung und das Geld wird abgebucht (geht glaub sogar schon vor der Bestätigung, bin mir aber nich sicher).