Hallo Leute ich suche ein kostenloses gameserver interface wo man kunden rootserver etc einbinden kann
Suche Kostenloses Webinterface für gameserver
- Pastillen Lutscher
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo Leute ich suche ein kostenloses gameserver interface wo man kunden rootserver etc einbinden kann
Guten Abend,
Versuche es mal bei Christian :D. hier ist der Link http://webinterface-kostenlos.com
-
Da bin ich schon ich finde es naja teklab lite hab ich auch schon getestet des ist eig nice aber ich könnte meine ganzen rootserver nicht einbinden
-
Es kostet dich zwar 8 Euro im Monat aber kannst 10 gameserver erstellen und 10 Voiceserver von Telklab bei xtream4host.de -
Da bin ich schon ich finde es naja teklab lite hab ich auch schon getestet des ist eig nice aber ich könnte meine ganzen rootserver nicht einbinden
Was erwartest du auch wenn du kostenlos sagst.Und das Interface ist ein professionelles was auch bei großen Hostern eingesetzt wird,das ist nur die abgespeckte Version.Bekannt unter My-Webinterface
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.