Probleme mit Vars && Gangzone

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  • Ich habe 2Probleme:


    1. also ich will die farbe auf eine var speichern



    enum gangzonedata
    {
    gangzBesitzer,
    gangzFarbe[512],
    gangzDrogen,
    gangzMats,
    gangzGeld
    };


    new Gangzoneinfo[MAX_GANGZONE][gangzonedata];
    new ncolor[512] = "0x93979882";


    format(Gangzoneinfo[i][gangzFarbe], 512, "%s", ncolor);


    aber hier wird nix rauf gespeichert nur lerrer text


    2.



    new gangzonepos[9][4] =
    {
    {float:-2016.7609 , float:310.2623 , float:-2142.7012 , float:120.3885},
    {float:-2399.0430 , float:798.6481, float:-2516.6814 , float:718.4612},
    {float:-2596.0364 , float:337.6360, float:-2550.4565 , float:302.9267},
    {float:-2696.5034 , float:147.2669 , float:-2614.1726 , float:50.5615},
    {float:-2430.8835 , float:29.8093, float:-2538.8086 , float:-59.6302},
    {float:-1935.5980 , float:-1124.2816, float:-2153.2012 , float:-722.1906},
    {float:-1700.2842 , float:-1608.2446, float:-1948.1310 , float:-1795.6940},
    {float:-1412.8273 , float:-1444.7299, float:-1467.5254 , float:-1598.5176},
    {float:-75.2319 , float:-208.9630 ,float:17.4444 , float:-395.5207}
    };
    new Gangzone[MAX_GANGZONE];
    for(new i; i<MAX_GANGZONE;i++)
    {
    Gangzone[i] = GangZoneCreate(gangzonepos[i][0] , gangzonepos[i][1] , gangzonepos[i][2] , gangzonepos[i][3]);
    }



    Hier wir die schleife nicht ausgeführt



    Bitte um hilfe

  • #define MAX_GANGZONE 10



    unter



    format(Gangzoneinfo[i][gangzFarbe], 512, "%s", ncolor);
    Gangzoneinfo[i][gangzDrogen] = 0;






    new gangzonepos[9][4] =
    {
    {float:-2016.7609 , float:310.2623 , float:-2142.7012 , float:120.3885},
    {float:-2399.0430 , float:798.6481, float:-2516.6814 , float:718.4612},
    {float:-2596.0364 , float:337.6360, float:-2550.4565 , float:302.9267},
    {float:-2696.5034 , float:147.2669 , float:-2614.1726 , float:50.5615},
    {float:-2430.8835 , float:29.8093, float:-2538.8086 , float:-59.6302},
    {float:-1935.5980 , float:-1124.2816, float:-2153.2012 , float:-722.1906},
    {float:-1700.2842 , float:-1608.2446, float:-1948.1310 , float:-1795.6940},
    {float:-1412.8273 , float:-1444.7299, float:-1467.5254 , float:-1598.5176},
    {float:-75.2319 , float:-208.9630 ,float:17.4444 , float:-395.5207}
    };
    new Gangzone[MAX_GANGZONE];


    Unter OnGamemodInit
    for(new i; i<MAX_GANGZONE;i++)
    {
    Gangzone[i] = GangZoneCreate(gangzonepos[i][0] , gangzonepos[i][1] , gangzonepos[i][2] , gangzonepos[i][3]);
    }