TextDrawSetSelectable geht nicht

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  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade an einem Statusgeber für den Rettungsdienst/für die Feuerwehr.die dafür nötigen Textdraws konnt eich ohne Probleme erstellen.
    Auch habe ich die Funktion TextDrawSetSelectable(Textdraw,1); verwendet,auch SelectTextDraw(playerid,Farbe); habe ich benutzt.


    Hier ein paar Scriptteile:


    Hier wird eins der Textdraws erstellt.
    (unter Gamemode nit
    FunkG1 = TextDrawCreate(531.000000, 260.000000, "1");
    TextDrawAlignment(FunkG1, 2);
    TextDrawBackgroundColor(FunkG1, 255);
    TextDrawFont(FunkG1, 1);
    TextDrawLetterSize(FunkG1, 0.500000, 1.500000);
    TextDrawColor(FunkG1, -1);
    TextDrawSetOutline(FunkG1, 0);
    TextDrawSetProportional(FunkG1, 1);
    TextDrawSetShadow(FunkG1, 1);
    TextDrawUseBox(FunkG1, 1);
    TextDrawUseBox(FunkG1, -1566400257);
    TextDrawTextSize(FunkG1, 3.000000, 13.000000);
    TextDrawSetSelectable(FunkG1, 1); //Hier wird das Textdraw anklickbar gemacht.


    Hier der BEfehl in dem das Textdraw aufgerufen wird.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FunkG12);
    SelectTextDraw(playerid,Weiss);//hier wir der Couser vom Spieler freigegeben.
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Wenn ich jetzt ingame Test eingebe,erscheint zwar das Textdraw nur kann ich nicht auf sie draufklicken :(


    Woran könnte es liegen?


    Schonmal vielen Dank für eure HIlfe.