55€ für 10€ Guthaben?

  • Moin,


    ich finde keinen Haken. Ist es tatsächlich richtig das man einmalig 9.95,- bezahlt und nach nur 3 Monaten 55,- Guthaben hat? Handy-Guthaben ist für einige, die wissen wie man's anstellt, bares Geld, somit kann das doch nicht alles sein?

    https://preis24.de/spartarif/discoplus/


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Ja das kann sein. Gesprächsguthaben ist für die Anbieter ja eher ein virtueller Wert. Bei solchen Angeboten sind Leistungen von/für Drittanbieter (Bezahldienste) sehr häufig gesperrt. Du kannst also wirklich nur mit dem Guthaben telefonieren/simsen/surfen.


    Musst halt genau durchlesen. Das kleingedruckte ist oft sehr interessant.

    LG, Lifestyler

  • Die Call2Pay Services sind nicht gesperrt, das verwundert mich ja.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Gefällt mir, dann bestell ich mir gleich mal ein Haufen dieser Karten. Da ich so freundlich & keines weges ein Egoist bin lasse ich mal den Link erhalten und hoffe ihr macht auch ein wenig Geld damit ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Habe dort das Galaxy S4 im Vertrag bestellt, lief alles Reibungslos und verdammt schnell (am nächsten morgen von der Bestellung kam es an). Der Support ist auch einwandfrei. Also die Seite hat ein wenig Vertrauen von mir, habe noch von niemanden aus der Umgebung von Problemen gehört.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich hab mir eine bestellt, sollten die Tage ankommen. (Mehrere gleichzeitig sind nicht mehr möglich!)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leider läuft bei mir gerade eine andere Bestellung wieder dort, und man kann nur eine Bestellung zur Zeit am laufen haben. Echt nervig, aber man kann die AGB ja lesen und ich habe nichts, nach meinem persönlichem Empfinden, schlimmes akzeptiert.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wie gesagt wurde, immer das klein Gedruckte lesen.
    Ich lasse bei sowas immer die Finger weg.

  • Das kleingedruckte sind einfach die beiden Geschäftsbedingungen über mehrere Seiten, alles gut.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Die Karte sollte morgen ankommen, melde mich falls es geklappt hat.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich bin bei discoplus (hab deinen Link nicht geöffnet, weil ich den nicht manuell kopieren will) und hatte da auch etwa so viel Guthaben. Die ersten 1 1/2 Jahre musste ich nie zusätzlich was zahlen, weil ich Guthaben hatte. Einziger Nachteil bei denen: Du siehst nicht, wie viel Guthaben du noch hast. Oder evtl. schon, hat mich aber nie interessiert. WhatsUp eben :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."