4uClan.de hat noch mehr als 40 SA:MP Server frei

  • Ich habe mal einen Webspace Antrag gemacht - wie bekomme ich eine Antwort?

  • Ich habe mal einen Webspace Antrag gemacht - wie bekomme ich eine Antwort?

    Ich bearbeite es rasch ^^ Dann erhälst du eine eMail von mir mit deinen Daten :)


    //edit Anfrage noch nicht angekommen ... System braucht mal wieder ... Kann noch ein paar Minuten dauertn. Bitte um Verständnis, danke


    //edit eMail ist raus... Anweisungen zur A-RECORD Umstellungen anbei

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias17 ()


  • Ich hab auch ne Anfrage auf einen Webspace gemacht, hätte auch gerne ein SA:MP-Server da ich vor kruzem angefangen habe zu Scripten, aber ich gebe euch leider nicht meine Adresse, darauf achte ich zu sehr im Internet^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    ProcessX


    Eigenes Stunt~DM-Script: 56%


  • Ich hab auch ne Anfrage auf einen Webspace gemacht, hätte auch gerne ein SA:MP-Server da ich vor kruzem angefangen habe zu Scripten, aber ich gebe euch leider nicht meine Adresse, darauf achte ich zu sehr im Internet^^

    Hallo, Webspace Anfrage wird bearbeitet.
    SAMP Server gibts ohne Anschrift leider nicht.
    Unser FTP wurde desöfteren Missbraucht um Illegale Dateien auszutauschen ...
    Aus diesem Grund müssen wir leider diese Maßnahme ergreifen.
    Andernfalls sind wir dafür Haftbar. Wir bitten Um Verständnis.
    Alle Daten werden gem. Datenschutzgesetz behandelt und bei KÜndigung umgehend gelöscht.
    Es wird keine Post verschickt. Diese Daten dienen lediglich unserer Rechtlichen Absicherung


    MFG


    //edit eMail ist Unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias17 ()

  • Wie und was für ein Design von Five0?


    Falls du dich mal wirklich dafür interessierst, gibt es für @WordPress verschiedene (Kostenlose & Kostengünstige) Themes. Man kann natürlich mit Wissen von CSS, HTML, PHP uvm. diese beliebig ändern. Also vorab solltest du den Mund nicht so weit aufreißen und cool bleiben ;)