Wie mache ich das, das man bei jedem Login ausliest ob dieser Spieler in der Banned Tabelle steht, wenn ja soll er den Grund und den Admin auslesen.
So das dann im DIALOG senden und den Spieler wieder kicken.
Benutze R8
Wie mache ich das, das man bei jedem Login ausliest ob dieser Spieler in der Banned Tabelle steht, wenn ja soll er den Grund und den Admin auslesen.
So das dann im DIALOG senden und den Spieler wieder kicken.
Benutze R8
SELECT * FROM `table` WHERE `Name` = 'NicoWiss'
if(sql_num_rows(result) >= 1) kick
SELECT * FROM `table` WHERE `Name` = 'NicoWiss'
if(sql_num_rows(result) >= 1) kick
Ich verstehe nicht, wieso er nur ein Eintrag einträgt, wenn ich einen anderen noch banne, wird der nicht hinzugefügt in der Tabelle.
Also wenn einer drinn steht, kommt kein weiterer mehr:?
COMMAND:ban(playerid,params[])
{
new pID,grund[30],str[256],query[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,#RANG_FEHLER);
if(sscanf(params,"us[30]",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"BENUTZE: /ban [SpielerName/ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU," Dieser Spieler ist nicht online!");
format(str,256,"Du wurdest soeben gebannt\nWenn es sich um ein Missverständniss handelt\nDrücken sie (F8) um ein Screenshot zu erstellen\nUm ein Entbann Antrag im Forum zu schreiben\n\nName: %s\nAdmin: %s\nGrund: %s",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),grund);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_BAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account wurde gebannt!",str,"Ausloggen","");
format(query,128,"INSERT INTO banned (Name,Admin,Grund) VALUES ('%s','%s','%s')",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),grund);
mysql_function_query(mydb,query,false,"","");
return 1;
}
Welches Plugin kenne mich nicht mehr so mit dem alten krma us nutze das Threade Query Plugin und das ist wie sqlite aufgebaut
Lass dir doch mal den Query ausgeben, dann siehst du es vll. eher.
problem hatte ich auch, hast du auto archivement oder wie das heißt in der tablelle?