Hey liebe Community,
wie die Überschrift schon sagt vermute ich mal das dass "ß" den Server zum crashen bringt.
Das Crashdetect Plugin spuckt aus dass bei OnPlayerDialogResponse ein "strcmp" den Server zum crashen bringt...
if ( !strcmp(string, inputtext, true) ) {
Das ist mein Täter... Allerdings sehe ich daran keinen Fehler, die Variable string ist gesetzt und die Variable inputtext genauso,
die stimmen auch (laut Konsolenoutput) überein.
Allerdings sobald jemand etwas mit einem "ß" im Inputfeld (vom Dialog) eingibt, crasht der Server.
Bei jedem anderen mit einem Input ohne eines "ß" ging es.....
Folgender Errorcode erscheint von crashdetect:
[12:58:10] [debug] Server crashed while executing rl_script.amx
[12:58:10] [debug] AMX backtrace:
[12:58:10] [debug] #0 native strcmp () [00406540] from samp-server.exe
[12:58:10] [debug] #1 0001a5a0 in public OnDialogResponse () from rl_script.amx
[12:58:10] [debug] System backtrace:
[12:58:11] [debug] #0 004061e4 in ?? () from F:\BackUp\Desktop\GTA SA\samp_server\samp-server.exe
Also vermute ich mal dass es an strcmp() bzw. an diesem "ß" liegt, kann man das irgendwie umgehen?
Mit freundlichen Grüßen pierre65