Auto spawn problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    ich habe ein Problem mit meinen Cars auf dem Server:
    Ich erstelle Autos unter OnGameModeInt mit
    AddStaticVehicle und CreateVehicle


    (Es sind 2 Fahrzeuge von der Regierung)


    Verlasse ich dann, die Präsidentenvilla spawt eins der Cars
    auf der Strase daneben und das andere spawnt auf der Strasse neben dem BSN


    Ich verstehe das nicht, hier noch mal die Cars:



    CreateVehicle(490, 1249.2537, -804.5970, 84.2723, 179.8791, 1, 1, -1); //Rancher 1
    CreateVehicle(490, 1242.8690, -804.6166, 84.2792, 180.0398, 1, 1, -1); //Rancher 2


    Ich hoffe mir kann geholfen werden, danke im Vorraus

  • Ich kann dir da zwar nicht weiter helfen, aber es gibt auch einen SAMP Bug, kann sein das der schon längst gefixt wurde jedenfalls
    war es bei mir so Ich bin von den Grove Street interior (CJ Haus) war das meine ich raus gekommen in der Grove Street gespawnt und alle fahrzeuge waren halt irgendwie auch so verstreut oder lagen auf einander drauf was eigentlich nicht sien dürfte.. Also an mir kann es nicht gelegen haben da als ich einen anderen interior genutzt hatte und wieder in der Grove Street gespawnt bin war alles normal Fahrzeuge spawnen richtig lagen also nicht mehr auf einander drauf unso.. also sehr komisch gewesen ^^.. kann sein das es bei dir genauso ist aber ist nur ne Vermutung ^^




    Grüße

  • Stehen die Fahrzeuge auf einem Gemappten Platz???? sonst wechsel das Interior, bei mir war es an der grove base so ... sobald man raus ging spawnten die autos durcheinander musste den ort wechseln.