Mehrere Fragen

  • Servus Leute hab da mal so einige Fragen


    1. Warum gibt über 100 Roleplay und Reallife Server?


    2. Warum ist jeder so geil drauf ein Server zu eröffnen?


    3. Warum wird Godfather mehr besucht als ein Selfmade Script?


    Sorry für die Fragen aber es kommt mir ein bissjen Komisch vor.


    was sagt ihr dazu?

  • 1. Warum gibt über 100 Roleplay und Reallife Server? Siehe unten.


    2. Warum ist jeder so geil drauf ein Server zu eröffnen? Admingeile Kinder, 9+ aufwärts.


    3. Warum wird Godfather mehr besucht als ein Selfmade Script? Weil die meisten keine lust auf Selfmade haben, sich zu sehr an GF gewohnt haben.

  • Naja ich bevorzuge eher Selfmade, mich regt es nur auf das die Leute die einen GODFATHER Server gründen nix dafür tun und denken das es selbstverständlich wäre jedoch sehe ich es oft das die meisten Server wieder Down gehen.


    Ich bin total gegen Godfather Scripts weil ich immer nur das selbe sehe,

  • Ich muss etwas anmerken und zwar finde ich es mittlerweile fast schon Traurig.
    Es finden sich 5 oder 6 Leute und wollen einen Server eröffnen.
    Ernennen dann einen der VIELLEICHT ein wenig Erfahrung mit Pawn hat zu ihrem Scripter.
    Sie ziehen sich ein Script, ändern den Namen und die Person die den Namen geändert hat ist auf einmal der über super Scripter.


    Sie nehmen die Features die das Script schon besitzt und sagen sie wären einzigartig, dazu wird noch behauptet das diese vom IHREM Scripter gemacht wurden.
    Ich habe nichts dagegen das immer mehr Leute Interesse an PAWN finden, doch ich finde es einfach nur noch traurig wenn diese gleich göttlich behandelt werden, weil sie in einem gezogenem GF den Namen ändern und die Systeme noch als ihre eigenen ausgeben.
    Man erlebt es immer öfters und wenn man diesen Personen dann eine Script Frage stellt wissen sie oft nicht weiter.
    Traurig!


    Godfather an sich ist kein schlechter Gamemode.
    Die Leute wollen sich bloß an nichts neues gewöhnen -.-


    Genauso Dumm finde ich das wenn man sich mal eine Sache aus einem Godfather abschaut das man gleich als schlecht dargestellt wird.
    Es kam nun schon öfters vor das die Leute meinten : "Das gibts doch schon in GRP" oder "Bla bla GRP Like oder irgendwo anders geklaut".
    Jeder schaut sich doch mal ne Sache ab, wenn ein System wundervoll ist warum es dann nicht benutzen.
    Man kann sich nicht immer neue Sachen ausdenken, es wird immer irgendwer Kopieren.


    Nehmen wir mal das Drogen & Autohaus System.
    Klar kann man es anders umsetzen trotzdem bleibt es im Grunde das gleiche und das sollte man einfach nicht verurteilen.
    Mittlerweile gibt es kaum noch Ideen die es "noch nie" gegeben hat.


    Ich mag Godfather und ich mag auch Selfmades.
    Ich zum Beispiel schreibe selbst an einem Selfmade.


    Um den einstieg zu erleichtern könnte man ja die Befehle dem Godfather Alltag anpassen.
    Damit die Leute die dann umsteigen besser zu recht kommen.


    Man sollte ganz ehrlich beides versuchen.
    Am Ende kommt es eh nur auf dem Spielspaß an und der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Wer sich dann etwas länger mit Selfmade befasst wird damit auch zurecht kommen, ich weiß gar nicht wo immer die Probleme der Leute liegen.
    Das ist albern!


    Wer mir zustimmt darf gerne mal auf Danke drücken.
    Ich bedanke mich fürs lesen.
    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)