Hab ja Windows 7 installiert und auf Vista hatte ich Norton (Vollversion) doch auf Win 7 nur den Microsoft Security Essentials.
Computer startet immer neu!
- Fernando_Jizuya
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wow, dann sind meine Befürchtungen wahr geworden (nebenbei bremst Norton den PC so stark aus, dass du in nahezu jedem Spiel weniger FPS hast,)
Über MSSE kann man nur sagen: Schlecht, das sollteste runterhauen und ein vernünftiges AV installieren, -
-
Wow, dann sind meine Befürchtungen wahr geworden (nebenbei bremst Norton den PC so stark aus, dass du in nahezu jedem Spiel weniger FPS hast,)
Über MSSE kann man nur sagen: Schlecht, das sollteste runterhauen und ein vernünftiges AV installieren,Hab mir jetzt Kaspersky geholt.
-
Kostenpflichtig: Kasperksy (Gute Erfahrungen mit der Testversion gemacht)
Kostenlos: Avast! ( Geringster Ressourcenverbrauch und "gute" Erkennung) -
Ok also, mein PC hat anscheinend viele Trojaner nur der Anti Virus braucht zu lange.. der PC startet nach ner Zeit neu.. -.-
-
-
Treiber lädt man sich von der Herstellerseite (in dem Fall amd.com) runter, nicht von Seiten wie "Treiberupdate.de". Genau da können nämlich die ganzen Viren herkommen.
Da du scheinbar sehr viel Malware auf deinem PC hast musst du als erstes dagegen etwas machen. Wenn ein Antivirenprogramm im Windows nichtmehr hilft müsstest du dafür entweder dein Windows komplett neu installaieren oder dir eine BootCD mit einer Antivirensoftware runterladen - Kaspersky hat eine solche z.B.. Damit kann man die Viren eigentlich relativ gut entfernen.
Wenn dann jegliche Malware entfernt ist müsstest du wahrscheinlich den Grafiktreiber neu installieren, da der Fehler, den du in deinen ersten Beitrag reineditiert hast, mit hoher Wahrscheinlichkeit davon kommt, dass Dateien von diesem beschädigt wurden. -
Okay, hab den Computer mit dem Anti Virus angelassen, bin grad nicht Zuhause.
Mal sehen was passiert. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.