Grafikkarte für GTA:SA Gesucht!

  • Hallo Breafish,
    Ich suche eine Grafikkarte für Maximal 50€, sie sollte halt SA:MP flüssig abspielen können mit ENB Series ich spiele sonst nichts an meinem PC ausser Modern Warfare³ aber das schafft jede Grafikkarte wäre nett wenn ihr mir eine empfehlen könntet, es ist ein Computer

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.

  • geforce 512mb
    wird laufen, hatte gta auf meinem PC bis Jahr 2010 gespielt, und er wurde am Jahre 2002 Gekauft.

  • geforce 512mb? Was soll das denn sein Sommerferien: ?!


    Ne XFX zu empfehlen, niemals.
    Entweder stürzt die KArte ständig ab oder sie hat Spulenfiepen.
    Stornier das lieber schnell @sN1. Defaxx':.
    Für GTA biste sowieso mit nvidia besser dran.

    Kenne mich kaum mit Grafikkarten etc. aus schickste mir mal eine in der Preisklasse?


    //edit Stoniert.

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.

  • Hab dir bereits ne PN geschrieben, weil ich nicht sicher war, ob ich richtig zitiert habe.
    Nun, dort hab ich die GT 630 genommen, aber unter 80€ gibt es keine vernünftigen Karten zum Spielen, das muss dir bewusst sein.
    Spiele wie BF3 bspw darfst du garnicht erst versuchen. Aber für MW3 und SA reicht das allemal.

  • Hab dir bereits ne PN geschrieben, weil ich nicht sicher war, ob ich richtig zitiert habe.
    Nun, dort hab ich die GT 630 genommen, aber unter 80€ gibt es keine vernünftigen Karten zum Spielen, das muss dir bewusst sein.
    Spiele wie BF3 bspw darfst du garnicht erst versuchen. Aber für MW3 und SA reicht das allemal.

    MW³ ist naja neben bei Spiel, GTA suchte ich auf GDM, BF³ nur auf der Xbox 360 habe zurückgeschrieben ;)

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen