Maximale Wanteds, nur wie?

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  • Moin



    Ich habe ein Problem mit meinem /su Befehl, und zwar kann der Polizist über das Limit gehen, also über 20 Wanteds kann der Spieler haben, wieso?


    edit: wenn man ihn direkt 20 Wanteds gibt kann man ihn ab da an keine wanteds mehr geben da er das Limit erreicht hat..



    Hier meine Abfrage


    if(GetPVarInt(pID,"Wanteds") == 20)return SendClientMessage(playerid,GRUN,"Der Spieler hat das maximale Wantedlimited erreicht, 20 Wanteds!");




    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()

  • blt wird die PVar nicht richtig gesetzt.


    Sonst probier mal:




    if(GetPVarInt(pID,"Wanteds") >= 20)return SendClientMessage(playerid,GRUN,"Der Spieler hat das maximale Wantedlimited erreicht, 20 Wanteds!");


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • if(GetPVarInt(pID,"Wanteds") >= 20) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat das maximale Limit für Wanteds erreicht! (20 Wanteds)");

    Einmal editiert, zuletzt von Sheldon () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ist doch ganz klar warum. Hat der Spieler 19 Wanteds, und du gibst ihm 2, ist die Abfrage Wanted >= 20 bevor man die Wanteds gibt ja immer noch positiv.


    Probiers doch mit
    if(GetPVarInt(pID,"Wanteds") + wanteds >= 20)
    {
    SetPVarInt(pID, "Wanteds", 20); SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Die wanteds des Spielers wurden auf 20 erhöht!");
    }

  • Ist doch ganz klar warum. Hat der Spieler 19 Wanteds, und du gibst ihm 2, ist die Abfrage Wanted >= 20 bevor man die Wanteds gibt ja immer noch positiv.


    Probiers doch mit
    if(GetPVarInt(pID,"Wanteds") + wanteds >= 20)
    {
    SetPVarInt(pID, "Wanteds", 20); SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Die wanteds des Spielers wurden auf 20 erhöht!");
    }

    uff danke, habe diese abfrage vergessen da ich vorher nicht + gezählt hatte aber im nachhinein es geändert hatte.. nunja danke dir ^^





    Edit: Habs raus, danke euch ^^




    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()