^Problem beim Login-.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich registriere kommt ein Dialog mit der Auswahl: Männlich oder Weiblich - Allles so weit so gut;


    Wenn ich dann einen Relogg mache Spawnt der Spieler nicht mehr


    Hier ein Paar Zeilen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",Sname);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][PayDayZeit] = dini_Int(Spieler,"PayDayZeit");
    sSpieler[playerid][EXP] = dini_Int(Spieler,"EXP");
    SetPVarInt(playerid,"SpawnChange",dini_Int(Spieler,"SpawnChange"));
    SetPVarInt(playerid,"VW",dini_Int(Spieler,"VW"));
    SetPVarInt(playerid,"I",dini_Int(Spieler,"I"));
    SetPVarFloat(playerid,"X",dini_Float(Spieler,"X"));
    SetPVarFloat(playerid,"Y",dini_Float(Spieler,"Y"));
    SetPVarFloat(playerid,"Z",dini_Float(Spieler,"Z"));
    SetPVarFloat(playerid,"A",dini_Float(Spieler,"A"));
    sSpieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(Spieler, "Geschlecht");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayerPublic(playerid);
    return 1;


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"PayDayZeit",0);
    dini_IntSet(Spieler,"EXP",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich Registriert!");
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,4000);
    sSpieler[playerid][Level] = 1;
    return 1;
    }


    ^stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",Sname);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"PayDayZeit",sSpieler[playerid][PayDayZeit]);
    dini_IntSet(Spieler,"EXP",sSpieler[playerid][EXP]);
    dini_IntSet(Spieler,"SpawnChange",GetPVarInt(playerid,"SpawnChange"));
    dini_IntSet(Spieler,"VW",GetPVarInt(playerid,"VW"));
    dini_IntSet(Spieler,"I",GetPVarInt(playerid,"I"));
    dini_FloatSet(Spieler,"X",GetPVarFloat(playerid,"X"));
    dini_FloatSet(Spieler,"Y",GetPVarFloat(playerid,"Y"));
    dini_FloatSet(Spieler,"Z",GetPVarFloat(playerid,"Z"));
    dini_FloatSet(Spieler,"A",GetPVarFloat(playerid,"A"));
    dini_IntSet(Spieler,"Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht]);
    return 1;
    }
    }


    Wir sind auch Im Ts erreichbar:84.142.65.90