IBM ThinkCentre | P4 3,4 GHZ, 1024 MB Ram, 160 GB Festplatte

  • Moin


    Aus gegebenem Anlass muss ich meine Bude aufräumen.
    Und leider fallen einiger meiner Schätze auch in die Liste der Dinge auf die ich verzichten muss.
    Deswegen steht nun hier mein geliebter "Home-Server" zum Verkauf.
    Ich habe ihn immer als NAS oder als Testserver genutzt.
    Der kleine hat einen Kern mit 3,4 GHZ (Intel Pentium 4), 1 GB RAM (Samsung Qualitätsarbeitsspeicher(DDR)), 160 GB S-ATA Festplatte (Seagate), Lite-On DVD-Rom Laufwerk ,1 Floppy Laufwerk (Diskette).
    Er hat 6 USB Anschlüsse, 1 VGA Anschluss, 2 Serielle Anschlüss, 1 Druckeranschluss,1 Line-In Soundinput (3,5mm Klinke(Blau)), 2 Soundoutput (3,5mm Klinke(Grün)), 1 Mic- Soundinput (3,5mm Klinke(Rosa)), 1 PS2 Mausanschluss, 1 PSD Tastaturanschluss, 1 RJ45 Eingang (Lan(100 MBIt)).
    Der gesamte PC hat vor dieser Themenerstellung einen Frühjahres Putz bekommen.
    Sprich der Gesamte PC wurde gereinigt, Staub entfernt und die Wärmeleitpaste ersetzt durch Wärmeleitpaste von Arctic Cooling (MX-4).

    Hier mal ein paar Bilder

    Der Rechner von vorn:

    Hier mal ein paar Bilder
    3 kleine Macken.

    Hier mal ein paar Bilder
    Die Anschlüsse von hinten (Vorne sind noch 2 USB's und 1 Sound Output (Grün) und 1 Mic Sound Input (Rosa):

    Das ganze Gehäuse aufgeklappt.



    Der Computer hat 3 kleine Macken wie auf den Bildern zusehen.
    Außerdem klemmt er ein ganz kleines Bisschen beim Schliessen.
    Dies hat aber keine Wirklichen Auswirkungen, er ist leicht zu öffnen und zu schliessen.
    Der Chipsatz und die CPU haben bereits neue Wärmeleitpaste.
    Preislich bin ich Flexibel, wegen dem Versand muss noch geguckt werden.
    Ich hoffe es findet sich ein gutes neues Zuhause für meinen kleinen.
    (Übrigens wurde der Kollege nicht so von Werk geliefert. Von Werk aus war ein Intel Centrino 2,4 GHZ drinne, sowie 512 MB Ram und 40 GB Festplatte)
    Preisvorschläge können an mich per PN gesendet werden.
    Gezahlt werden kann per PayPal oder Banküberweisung (bevorzugt)


    Grüsse
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: 1. Fehlerbehebung 2. Buchstabe vergessen 3. Push ;)