German Reallife Enterpage | Preview & evtl. Release

  • Hey Community :)


    Da die nachfrage nach Enterpage's ziemlich steigt habe ich mir gedacht
    ich setz mich einfach mal ran und wens gut ankommt Release ich es, natürlich mit einem funktionierendem Script dazu.
    Kommen wir zu der Enterpage, sollte sie gut ankommen bin ich bereit sie gecodet zu Releasen.

    • 6 Buttons die beliebig bearbeitet werden können.
    • Ein Video kann in der Mitte eingebettet werden.
    • Buttons haben ein schönen Hover Effekt.

    Würde mich über Feedback freuen, wen ihr noch verbesserungen habt, immer her damit.
    Werde Updates dann einfach editieren und am ende eventuell auch Releasen :)


    # Preview Enterpage "Normal"

    # Preview Enterpage "Button Hover"


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie gesagt, sollte diese Enterpage gut angkommen wird sie mit Script Releast :)
    Würde mich freuen wen ihr mich mal besuchen würdet.


    Gawa Lash
    - Im Auftrag von Your Coding Design

    Einmal editiert, zuletzt von Gawa_Lash ()

  • Sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus :/
    Die Buttons sind zwar cool der Rest naja
    Sonst 7 von 10 Punkten.


    Hey.


    Was findest du denn nicht so schön, könntest ja deine Meinung etwas vertretten
    damit ich es verbessern kann und Updaten kann :)




    Gawa Lash

  • Da wo die Buttons sind sieht alles schön aus aber beim Header und Hintergrund etc sieht alles Leer aus deshalb aber nur 2-3 Punkte abzug sonst gefällt mir der rest

    Okay, das heißt du hättest gerne Render gesehen? Sprich. GTA Figuren die im Bild pusieren?
    - Header + BG, hatte ich anfangs versucht, sah aber ziemlich eigenartig aus.
    Werde mich aber nochmal ran setzen und versuchen deinen Vorschlag umzusetzen.




    Gawa Lash

  • Okay, das heißt du hättest gerne Render gesehen? Sprich. GTA Figuren die im Bild pusieren?
    - Header + BG, hatte ich anfangs versucht, sah aber ziemlich eigenartig aus.
    Werde mich aber nochmal ran setzen und versuchen deinen Vorschlag umzusetzen.




    Gawa Lash


    Hey


    Das Bild im Text sol ein Video darstellen, das Bild als Beispiel hat nichts damit zu tun :)