Hallo Com.. und zwar wollte ich fragen wie ich dieses Plugin http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=65290 installiere. Normalerweise bzw. bei den meisten Plugins schieb ich ja die xxx.dll in das plugins ordner und schreibe in der Server.cfg einfach "plugins xxx" Aber hier kommt nur ein ordner mit. Ich wollt fragen, ob ich den nur in meinen Server Verzeichnis entpacken soll oder noch etwas anderes tun soll?
Wie installiere ich Whirlpool von Y_Less
- Ted.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
der ordner muss entweder in den serverordner oder in deinen pawno ordner
-
Den Ordner also nur entpacken und nichts in die .cfg schreiben ?
-
Im Ordner Binaries ist die dll. Mehr brauchst du nicht.
Dann kannst du native WP_Hash(buffer[], len, const str[]); im Script einfügen. -
Also den Ordner in das Server Verzeichnis entpacken und die dll Datei nochmals in den plugins Ordner rein tun ? Oder nur die dll und dann de nCode ins Script einfügen ?
-
Nein. Du kopierst nur die .DLL in den Plugins Ordner, und trägst das Plugin in deiner server.cfg ein.
-
Alles klar Danke *-*
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.