Hey,
ich war gerade dabei,mir via /wanteds die Wanteds in einem Dialog,also als liste anzeigen zu lassen..nun will ich aber nicht 100x %s %s %s %s und dann den Namen abfragen..wie kann ich es lösen,dass man automatisch pro wanted eine neue Zeile im Dialog erstellt?
Auflistung der listitem
- Manniac
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal dein Code.
Denn ohne Code geht gar nichtsGrüße,
TheBester -
Name: %s Wanteds %d\n
-
Zeig mal dein Code.
Denn ohne Code geht gar nichts
hab noch keinen,da ich ja nur nen dialog erstellen will@Music4You:
Ist es nicht so,dass %s hat %i wanteds nur für einen Spieler "zugewiesen" ist..also wird dann nur ein Spieler angezeigt,oder? -
Wenn ich mich nicht irre, musst du das mit einer "For - Schleife" machen. Einfach so:
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) >=1)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string)," %s | %i",name,GetPlayerWantedLevel(i));
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);//FARBE = DEINE FARBE!!!
}
}Müsste so gehen, weiteres einfach selber hinzufügen
Grüße,
TheBester -
hab noch keinen,da ich ja nur nen dialog erstellen will@Music4You:
Ist es nicht so,dass %s hat %i wanteds nur für einen Spieler "zugewiesen" ist..also wird dann nur ein Spieler angezeigt,oder?
du müsstest das ganze mit ner for new schleife durchgehen, und abfragen welcher spieler wanteds hat -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.