PlayerTextdraws indentifizieren sich mit anderen

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  • Guten Abend Community,


    ich habe momentan des öfteren das Problem, das sich PlayerTextdraws des öfteren mal mit anderen Identifizieren. Sprich, wenn ich meine Wanted anzeige als PlayerTextdraw habe, und den Fahrzeug namen unten Rechts, den ich neu erstellen lasse, dann ist passiert es das der String vom Fahrzeug Namen im Wanted Textdraw drinne ist.


    Wie kommt sowas? Hat jemand vllt. auch mal das Problem gehabt? Ich meine, ich erstelle beim Connecten sehr viele Playertextdraws aber das Limit liegt ja bei 256, ich erstelle ca. 100.


    Gruß, CrazyShot!

  • Du sprichst schon die Textdraws so an??
    new td[MAX_PLAYERS];
    new td1[MAX_PLAYERS];


    td[playerid] = TextdrawCreate....new td[2][MAX_PLAYERS]
    td[0][playerid] = TextdrawCreate...
    td[1][playerid] = TextdrawCreate...
    PlayerTextDrawSetString(playerid,td[0][playerid],string);


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  • Du wirst wahrscheinlich bei deiner PlayerTextDrawSetString Funktion anstatt die Textdrawvariable des Fahrzeug Namens die Textdrawwanted Variable verwendet haben.

    Da bin ich mir zu 100% sicher, das das nicht der fall ist :D Weil teilweise ändert sich auch der Font mit und ich habe alles mehrmals überprüft ;)


    @reiarni: Ja, so mache ich das.