Guten Abend,
ich wollte ein System machen das man mit einem Auto Checkpoints abfahren muss aber bei den Checkpoints eine gewisse Zeit stehen bleiben muss.
if(LinienabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1206.8435,-949.6378,42.8082)) { if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 431 || Linienabfuhr[playerid] == 1) { FreezePlayer(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf Fahrgäste warten... "); SetTimer("Checkpoint1", 10000, 0); DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid,1339.2527,-1252.7758,13.4998, 5.0); LinienabfuhrCP[playerid] = 2; } }
forward BusfahrerCheckpoint1(playerid);public BusfahrerCheckpoint1(playerid){
UnFreezePlayer(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben lange genug auf Fahrgäste gewartet, fahren Sie weiter."); return 1;}
Deshalb wird der Spieler gefreezed und soll nach diesen 10 Sekunden wieder entfreezt werden und eine Nachricht bekommen.
Ich bekomme keine Error jedoch ingame funktionierts nicht ...
Spieler wird gefreezt, jedoch nicht unfreezt und bekommt auch keine Nachricht.
Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen
Danke im voraus.
MFG Joker